Brauche eure kreative Unterstützung bei Gestaltung einer Schulparty :-)

• @Krähe

Du kennst dich aber schon mit aktuellen Mottos/Partyflyern aus, oder bist du nicht mehr in dem "Alter"?

Was soll an einer "GangstaGroove" Party bitte komisch sein, schalt mal MTV oder ViVa ein.

PS: War kein Angriff, it's just how it is! ;)

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    @Krähe

Du kennst dich aber schon mit aktuellen Mottos/Partyflyern aus, oder bist du nicht mehr in dem "Alter"?

Naja, ganz so weit weg bin ich von dem Alter noch nicht, ich bin mir nur ziemlich sicher, daß ein Direktor, der sich offenbar gerade so zu einer 2-Stunden-Party überreden läßt, noch viel weniger in dem Alter ist...

Nebenbei muß ich persönlich beim Wort "Gangsta" an einen Haufen 14-Jährige mit schräg aufgesetzten Baseball-caps, überbreiten Hosen und dicken Daunenjacken denken; eine Vorstellung, die ich alleine optisch schon absolut abstoßend finde - von dem lächerlichen "Ey alda, wenn isch groß bin, dann werd isch echt voll der richtige Gangsta, alda!"-Gehabe ganz zu schweigen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Eine Schulfete namens "GangstaGroove"? Ist das Dein Ernst? :eek: :confused:

Naja, es sollte möglichst wenig mit Schule zu tun haben :D. Und inzwischen finden Direktoren das Ganze halb so wild. Über Eminem lächelt man doch nur noch ;)

Zitat

Nebenbei muß ich persönlich beim Wort "Gangsta" an einen Haufen 14-Jährige mit schräg aufgesetzten Baseball-caps, überbreiten Hosen und dicken Daunenjacken denken

Eben. Vielleicht passt's.

BigBlue007: Was weißt du (ich auch nicht), wie lange er schon hier mitliest? Wenn er das Gefühl hat, hier die richtigen Leute zu treffen (und sogar von mir :D) Tipps annehmen zu wolen. Da gibt's ja noch Leute, die sinsd viieel schlimer dran. :D

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• @Krähe

Wenn man eben "den Laden" mit den kleinen Möchtegerns, wie du es beschreibst, voll bekommt und der Umsatz stimmt, ist es doch gerade richtig!
    Längst ist das Wort "Gangsta" auch eine lustig bis dämliche (kommt auf den Bezug an) Modeerscheinung geworden, von daher wird sich wohl kein Direks mehr heutzutage so aufregen.

Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta, Das heisst mach genau das was du
    denkst klar :D (Das ist zb so was richtig dämlich lächerliches)

• Zitat

Original geschrieben von Dexter

Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta, Das heisst mach genau das was du
    denkst klar :D (Das ist zb so was richtig dämlich lächerliches)

Ehrlich gesagt verstehe ich weder den Satz, noch was Du mir damit sagen willst... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• :D Gängsta,das sind die "supeercoolen"den der Hosenboden bis in die Kniekehlen hängt,damit die Pampers noch reinpasst.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Oh Mann, wie ein Thread doch verkommen kann :confused:

Er wurde vom Autor doch bis jetzt kein einziges Wort darüber gesagt, wie alt er ist, für welche Alterklasse die Party gedacht ist und ob die erwarteten Gäste 14jährige-möchtergern-gangsta sind.

Vielleicht handelt es sich ja um eine Schülerdisco...ich erinnere mich, dass als ich ungefähr in der 5. Klasse war bei uns auch immer sowas stattgefunden hat. Und in dem Alter is nunmal um 22 Uhr Schluß, zumindest wenn es eine SChulveranstaltung ist.

Also, gib uns doch noch mal ein paar genauere Angaben zu dir und der Art der Feier.

Warum man sich deswegen bei Telefon-Treff anmeldet verstehe ich allerdings auch nicht :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Nebenbei muß ich persönlich beim Wort "Gangsta" an einen Haufen 14-Jährige mit schräg aufgesetzten Baseball-caps, überbreiten Hosen und dicken Daunenjacken denken; eine Vorstellung, die ich alleine optisch schon absolut abstoßend finde - von dem lächerlichen "Ey alda, wenn isch groß bin, dann werd isch echt voll der richtige Gangsta, alda!"-Gehabe ganz zu schweigen.

man hab ich geil gelacht :top:
    das erinnert mich an das intro von "gz and hustlas" auf der doggystyle lp von snoop dogg :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• AFAIR ist das eine Zeile aus einem "Lied"; DjTommek oder so (Ganxtaville?). Damit wurde man im Frühjahr doch in fast jedem Radiosender zugedröhnt :rolleyes: . Der Text ein ein einzige Kabbes, soweit man das verstehen kann.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!