Anrufbeantworter für Nokia 6600

• Ich habe Version 2.03! Die 2.04 war zu dem Zeitpunkt als ich FSC installiert habe, noch gar nicht draussen.

Ist schon etwas merkwürdig :confused:

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Klatsch es runter (lösche ggf. via FExplorer oder ähnliches die übrig gebliebenen Dateien und Ordner, z. B. SA-Responses etc.) und installier es nochmal neu. (2.03!)

Ich habe z. Zt. FSC auf der MMC und sA auf dem Telefonspeicher (ist bei mir übrigens das einzige Prog. auf dem Telefonspeicher).

Ansonsten habe ich jede Menge Proggis drauf - kann's ja mal gelegentlich auflisten ;)

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Hallo der AB läuft bei mir super... suche noch ein paar gute AMR like Boris oder Papst für meinen AB woher bekomme ich sowas ? Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• smart answer und answering machine

egal welchen von beiden ich draufmache....
    wie weiter oben beschrieben, passiert folgendes.
    -ab installiert
    -jemand ruft an
    -ich kann den text nicht abhören
    -bekomme auch diese fehlermeldung "prog.geschl.MMCServer3..."

egal wie aktuell die version auch ist(hab es mit smart answer1.08 und answering machine 1.20 probiert)

bei beiden programmen die selbe fehlermeldung

dabei ist es auch egal ob ich das prog auf der mmc karte oder im telefonspeicher hab!!!

kann mir bitte jemand helfen oder einen tip geben???:( :(

p.s. den fullscreencaller habe ich nich drauf!!

Motivation durch Entsetzen

• Vielleicht klappt's hiermit bei denen, die bisher kein Glück hatten, nun besser!

FullScreenCaller 2.05 ist erschienen.

Also - ich habe diesen Mal bei mir installiert (über den 2.03 drüber).

Effekt: Das Bild kommt schneller, Smart Answer funzt auch, jedoch gehen die Autostarts (Powerlock, Smart Profiles und FSC) verloren, und es wird automatisch bei eingehendem Anruf auf das Standardtheme umgeschaltet.

Fazit: Grauenvoll - nicht downloaden :flop:

Habe dann die "FSC-App-Datei" manuell entfernt und 2.03 wieder komplett installiert und es klappt wieder alles.

Kann nicht verstehen, dass man so einen Sch..... "releasen" kann :confused:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• am v1.20 und smartanswer1.08

schei..e!!
    es klappt immer noch nicht!!!
    nachdem ich total-iiremote runtergeschmissen habe, lief es ersteinmal fehlerfrei.
    doch jetzt schon wieder!!!
    kein ab läuft bei mir!!!

muss ich wohl warten bis ne neue version rauskommt!!! hat echt keinen sinn...

Motivation durch Entsetzen

• Bei mir liefen beide Version bisher auch nicht, auch wegen der hier genannten Fehlermeldung.

Jetzt habe ich ActiveToday beendet (nicht ActiveDesktop, das habe ich nicht installiert), nun laufen beide fehlerfrei. Vielleicht soltest Du einfach mal alle anderen Programme ausknipsen, die gerade laufen.

Btw: SmartAnswer lässt sich viel zuverlässiger konfigurieren, als Answer Machine, man kann z.B. genau angeben, wohin die Anrufe gespeichert werden solle, bei AM kann man das nur vermuten. Finde SmartAnswer eigentlich deutlich geiler, als AM. Dafür ist die Aufnahme Quali von AM deutlich klarer als von SmartAnswer, weswegen ich dann wohl AM registrieren werde.

Aber die Aufnahme Funktion aller ABs scheint eine Symbian Routine zu benutzen, die durch andere Anwendungen (wie z.B. AT) deutlich gestört wird.

P.S.: Wenn das Ding jetzt noch automatisch starten würde, wäre ich ja schon ziemlich zufrieden! :)

P.P.S.: HandyDay mit ähnlicher Funktion wie Active Today scheint AM auch zum Absturz zu bringen und zwar mit der gleichen Fehlermeldung!

• Autostart ist in SA v.1.08 schon vorhanden. ;)

Einfach in den Optionen bis zu Autostart runterscrollen und diesen aktivieren.

Ich vermute auch stark ein Konflikt mit anderen Programmen wie zB. AT.

Ich habe ausser e-profile und app-man. kein tief ins System greifendes Progy installier, und mit SA bisher keinerlei Probleme gehabt.
    (6600 V.3.42.1 und SA v.1.08)

• Ich habe zwischendurch auch mal AutoExec installiert, das liess den AM dann auch wieder wie gewohnt abschmieren. Offenbar sind das mindestens mal allle Programme, die sich selber oder andere Programme beim Anschalten des Handys automatisch starten.

Und zu SA: Wie geschrieben - ich finde das Programm eigentlich sehr viel besser um Umfang und auch vom Preis/Leistungsverhältnis. Leider ist die Aufnahmequalität im Vergleich zu AM nur deutlich schlechter. Hast Du da was gefunden, damit die Software besser aufnimmt? Habe ich da was übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!