Anrufbeantworter für Nokia 6600

  • Das ist normal, da es nach der Rufannahme zuerst das AB-Programm den passenden Text sucht !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Hm... naja....
    Wie wirkt das denn auf den Anrufer wenn man z.B. laute Musik an hat und er diese erst hört und dann den AB Text....
    Wirklich einen professionellen Eindruck macht das nicht....


    Also aus meiner Sicht keine wirkliche Alternative zur Mailbox.


    Gibt es sonst noch Programme die vernünftig laufen ?


    Gruss Vogel

    Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

  • Hallo Leute bin immer noch auf der Suche nach einem zuverlässigen AB für mein 6600 ! Gibt es immer noch kein Progi das mit dem 6600 sicher läuft und harmoniert ? Gruß und danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ich dachte die AM wäre gut, aber mit den 2 Sekunden mithören ist das ziemlicher Mist. Auch kann man leider den Lautsprecher nicht leise schalten. in einem Meeting nicht gerade brauchbar.


    wenn jemand einen guten Tipp hat, ich wäre auf jedenfall dran interessiert!


    gruss


    birdm1

  • Ich habe auch AM 1.2 udn es bisher auf MMC und Telefonmemory installiert.



    Ich habe das Problem das nach dem Anruf ich den aufgenommenen Text nicht anhöhren kann.


    .... es klingelt .. AM geht dran ... Anrufer spricht drauf ... legt auf ...
    AM zeigt symbol oben rechts an das einer angerufen hat ... es erscheint
    auch der Kontakt des anrufers mit name ... aber man kann bei mir nicht
    höhren was er gesagt hat ...


    habe auch versucht mit dem internen AMR TOOL wiederzugeben. Keine chance!


    Was mach ich falsch. Ich tippe auch mal das es mit einem anderen installierten Tool zu tun hat das da in die quere kommt ...

  • Du machst nix falsch, das Proggi läuft einfach nicht fehlerfrei :flop:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Gute Nachricht:


    SmartAnswer 1.08 von SymbianWare läuft bei mir bisher einwandfrei :top:


    Das einzige Manko, das ich bisher feststellen konnte ist, dass die ersten etwa zwei Sekunden das Mikrofon an ist - solange bis halt die Nachrichtenansage eingespielt wird. Stört mich jedoch nicht groß.


    Ansonsten funktioniert das Programm sehr gut, für jeden Anrufer ggf. einen eigenen Ansagetext, während des Aufsprechens der Nachricht kann man manuell abheben (die Nachricht wird bis dahin abgespeichert). Gut - das Piepsen alle 5 Sek. - dafür kann das Prog. nichts - liegt wohl an Nokia oder sonstigen Bestimmungen.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Gute Nachricht:


    SmartAnswer 1.08 von SymbianWare läuft bei mir bisher einwandfrei :top:



    Endlich endlich ist mein Top 7650 Programm von damals draussen! Und es klappt wunderbar! :top:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Bei mir läuft Smart Answer 1.08 nicht bzw. ist nur einmal gegangen! Mein 6600 nimmt zwar den Anruf entgegen, spielt den AB-Text und nimmt auf aber sobald der Anrufer auflegt, schließt Smart Answer mit einer Fehlermeldung.


    In der Fehlermeldung steht etwas von einem MMF-Controller.


    Hat jemand von Euch auch dieses Problem oder einen Tip für mich?


    Gruß
    Micha


    Edit: Fehler gefunden! Ich hatte den Full Screen Caller aktiviert. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Smart Answer. Nachdem ich es deaktiviert habe, läuft alles!


    Der Witz bei der Sache ist, dass beide Programme von Symbianware kommen! Man sollte doch annehmen, dass zwei Programme von einem Anbieter sich miteinander vertragen,oder?

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Versuche mal die Version von FSC 2.03 (nicht 2.04) zu installieren, damit klappt's auch bei mir - und zwar beides.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!