Nokia 3650: Wie Kontakte organisieren?

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Leider habe ich einen entsprechende Funktion beim 3650 (Alle Kontakte via BT oder IRDA senden) nicht gefunden.

Eine solche Funktion gibt es leider im 3650 / 7650 / N-Gage / 6600 nicht. Man kann, aus mir unverständlichen Gründen, nur jeden Kontakt einzeln via Bluetooth oder Infrarot versenden. Über E-Mail habe ich zwar eine Funktion in meinem 7650 gefunden, aber bis jetzt habe ich die Funktion noch nicht getestet.

Aber was hat das mit diesem Thread zu tun? :confused:

• Nokia 3650

Habe mir einen IRDA Adapter für meinen grossen Rechner bestellt und werde jetzt alle Einträge auf dem PC bearbeiten und dann auf das Nokia 3650 rüberladen. Kennt jemand eine gute Software zum bearbeiten ? Was ist mit MS Outlook, kann man die Daten auf's Handy laden ? Ihr müsst entschuldigen, aber für mich ist das neue Handy eine Nummer zu Gross. Habe früher nur einen alten Nokia-Knochen gehabt, mit dem konnte man nur telefonieren.
    Gruss Michael

• Hallo michael.jacobsen,

du kannst die Kontakte ohne Probleme mit Outlook synchronsieren und selbstverständlich auch bearbeiten. Ob Outlook Express funktioniert, kann ich dir nicht beantworten, weil ich kein 3650 mehr besitze. Damit du die Kontakte in Outlook bekommst, brauchst du eigentlich nur noch die PC Suite, die bei dem 3650 dabei war. Sollte die nicht dabei gewesen sein, dann kannst du sie hier downloaden.

Sollten Probleme auftreten, dann kannst du jede Menge Threads hier noch im Forum finden. :)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ist doch logisch, daß du die Festnetznummern, sofern du sie nicht schon in einem Kontakt stehen hast, eintragen musst. Auf der SIM Karte kann man nur eine Rufnummern speichern, daher lässt sich dieser Schritt nicht vermeiden.

das war mir ja eh klar, dass ich das so machen musste. ;)

say hello to iphone

• Outlook Express klappt nicht.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!