[Fragen] Nokia 7650

  • Hallo


    Ich bin mir am überlegen, ob ich mir das Nokia 7650 kaufen soll und deshalb wäre ich froh, wenn mir vielleicht jemand meine zwei Fragen beantworten könnte.


    1. Wieviele Felder kann ich zu einem Kontakt erfassen (Name, Vorname, Tel P.,Tel G, .....)?


    2. Wie gut funktioniert die Kontakt- und Kalender Synchronisation mit Outlook 2002?


    Vielen herzlichen Dank für die Bemühungen
    Gruss SUPERNOVA

  • Kontakte


    Hi,


    probiere doch mal die Suchen Funktion im Forum, BigBlue007 etc. hat mir damals sehr geholfen und sogar Screenshots ins Forum gestellt - hatte nämlich die gleichen Fragen! :D


    Aber beruhige Dich, Du kannst soviel Nr. etc. zu den Kontakten hinzufügen das Du Morgen noch beim Eingeben sitzt :D - bischen überspitzt dargestellt!


    Aber zumindest bis der Speicher voll ist und der ist bei mir mit rund 260 Adressen die meist jeder einige Nummern und Adressen beinhalten lediglich ca. 350 - 400 KB groß - noch Fragen ;)


    Ich sync. auch mit 2002, habe nur meine Email Accounts nicht aus dem PC bekommen aber auch hierüber findest Du was im Forum.


    Also SUCH mal schön.


    Ciao


    Calimero

  • Zuerst einmal vielen Dank für die Hilfe, doch ich wollte nicht wissen wieviele Kontakte ich erfassen kann, sondern wieviele Felder stehen pro Kontakt zur Verfügung?


    Oder habe ich Dich vielleicht falsch verstanden?


    Viele Grüsse
    SUPERNOVA

  • Zitat

    Original geschrieben von Supernova
    Zuerst einmal vielen Dank für die Hilfe, doch ich wollte nicht wissen wieviele Kontakte ich erfassen kann, sondern wieviele Felder stehen pro Kontakt zur Verfügung?


    Oder habe ich Dich vielleicht falsch verstanden?


    Viele Grüsse
    SUPERNOVA



    Hallo,


    das 7650 passt sich automatisch an...!


    Du kannst alle Felder synchronisieren, welche Outlook XP selbst auch bietet...


    Ich liste einfach mal auf:




    • Vorname
    • Nachname
    • Firma
    • Position
    • Telefon
    • Telefon (privat)
    • Telefon (arbeit)
    • Handy
    • Handy (privat)
    • Handy (arbeit)
    • Fax
    • Fax (privat)
    • Fax (arbeit)
    • Pager
    • E-Mail
    • E-Mail (privat)
    • E-Mail (arbeit)
    • URL
    • URL (privat)
    • URL (arbeit)
    • Adresse
    • Adresse (privat)
    • Adresse (arbeit)
    • DTMF
    • Geburtstag
    • Notiz


    Das müssten alle sein, und afaik auch genug ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Unklar ausgedrückt ??


    Was ich meinte ist genau das wie von Rappelsack in gewohnt sehr guter Weise ausgeführt! :top:


    Zitat

    Aber beruhige Dich, Du kannst soviel Nr. etc. zu den Kontakten hinzufügen das Du Morgen noch beim Eingeben sitzt - bischen überspitzt dargestellt!


    Wenn Du aber mal die Suche bemüht hättest oder vielleicht auch hast, dann hättest Du eben diese Aussage sogar mit entsprechenden Screenshots erhalten! ;)


    Aber was solls hoffe Rappelsack konnte Deine Frage beantworten.


    Falls Du aber das Sync. mit Outlook 2002 und den Emailaccounts hinbekommen solltest, würde ich mich auch über ein Posting freuen da dies bei mir nicht funktioniert!


    Ciao


    Calimero

  • ich mache es mal kurz: habe keinerlei probleme mit dem sync. habe knapp 400 kontakte drin und es dauerte beim ersten mal knapp 2 minuten.

    ICQ: 146413713

  • Hallo


    RAPPELSACK hat meine Frage vollkommen beantwortet. Ich habe mich auch mal hinter die Suchfunktion gemacht, ich habe viele Infos zu meinen Fragen gefunden, doch bis jetzt zumindest noch kein Screenshot. Wahrscheinlich bin ich noch in den falschen Threads gewesen. Der Screenshot würde mich nämlich schon noch interessieren.


    Gruss SUPERNOVA

  • Bin schon ganz durcheinander


    Hi,


    bin schon ganz durcheinander :)


    Habe ich doch glatt die Namen durcheinander gehauen! Also geholfen haben grundsätzlich mal alle in diesem Forum, der eine mehr der andere etwas weniger. Für mich waren es BigBlue007, fonez.de und Realnokia die am Anfang meine Fragen sehr schnell und sauber beantwortet haben - hoffe ich habe keinen vergessen! ;)


    Das mit den Screenshots war natürlich Realnokia unter:


    http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=7650+adressbuch


    So wie Du es da siehst kannst Du die Liste noch ewig fortführen indem Du wie angesprochen die jeweiligen Details die Du möchtest hinzufügst.


    Das mit dem kleinen Bild ist auch lustig, erscheind es doch wenn Du anrufst bzw. wenn Du angerufen wirst. Wie es bei SMS ist weiß ich noch nicht - denke aber eher nicht das es da kommt.


    Beim sync. mit Outlook werden dem Kontakt auch viele leere Felder hinzugefügt (eben wie bei Outlook vorhanden), diese sind im normalen Modus aber nicht zu sehen, erst wenn Du am Kontakt was ändern möchtest erscheinen diese.


    Ciao


    Calimero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!