Hallo,
ich auf der Suche nach einer arabischen/chinesischen Tastatur für mein T68i. Bei ebay gibt es anscheindend keine, kennt jemand einen Shop der eine der beiden anbietet?
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich auf der Suche nach einer arabischen/chinesischen Tastatur für mein T68i. Bei ebay gibt es anscheindend keine, kennt jemand einen Shop der eine der beiden anbietet?
Gruß
Christopher
mptelecom bietet beide an, jeweils 7,50 €. :top:
Wow, danke - da war ich vorhin auch schon hatte allerdings nur die erste Seite gesehen. Wo finde ich nun noch Bilder :top:
Gruß
Christopher
Vielleicht ist mpt ja sogar so nett und macht Bilder?
Oder schreib mal an den User ericssony, von ihm hab ich neulich auch einige Ersatzteile bekommen, hat auch prima geklappt, und der Versand ist nicht so teuer (da unversichert möglich);).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!