S55: Probleme durch T-Mobile Branding mit o2-Karte / Branding wegmachen?

• Hallo!

Ich habe jetzt ein neues S55 geschenkt bekommen, nur steht auf der Schachtel T-Mobile drauf und beim Einschalten kommt "Willkommen bei T-Mobile" und noch weitere Sachen auf Grund des "Brandings" von T-Mobile.

Da ich selber o2 habe, kann es nun sein dass das Handy mit der T-Mobile Software und meiner o2-Karte nicht richtig funktioniert?

Kann ich durch das Aufspielen einer neuen Software von http://www.my-siemens.com das Branding wegkriegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Chris

• Branding

Das Branding wirst du nicht wegkriegen.
    Ober das Handy läuft trotz Branding mit einer O2 Karte.
    Du mußt nur die entsprechenden WAP-Konfigs installieren.
    Scha einfach mal auf die O2-Seite bzw. den passenden Thread hier.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• schnelle Lösung gibts im ||-uni, mit Hinblick auf die Boardregeln aber hier eine andere Lösung:

Geh zum Update-Partner und bitte Ihn, Dir ein cleanes "Mapping" aufzuspielen - in den meisten Fällen machen die das.

So hat schon so mancher seine I-Mode-Verseuchung wegbekommen:top:

• hi!
    hat das mit dem branding wegmachen geklappt?? hab ein m55 von t-mobile und betreibe es mit o2. geht eigentlich soweit, nur überall diese t-mobile grafiken... wäre die gern los, weil das rosa einfach daneben ist...

gruß,
    Christina

• habe ebenfalls ein m55 mit t-mobile branding. kurzer anruf beim siemens service-partner und das gerät hingebracht. nach einer stunde konnte ich das m55 in empfang nehmen mit der sw von o2:top:
    habe aber eine ander frage oder bitte: hat jemand auf seinen rechner die data suite für das m55? nach dreimaligen versuch jeweils 2 stunden lang, wurde der download immer abgebrochen und auf fehler hingewiesen. vielleicht kann mir jemand per email dann von seinem rechner die data suite zukommen lassen.
    herzlichen dank dafür vorab:top:

gruss, sargeo

• Kann man das nich aus dem Ordner "Customization" oder so löschen, wie es bei den ersten Modellen der Fall war?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    Kann man das nich aus dem Ordner "Customization" oder so löschen, wie es bei den ersten Modellen der Fall war?! :confused:

Kann man z.B. mit S25@once und nem Datenkabel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!