hi leute ich such worms für t610!wenns wer hat dann schickt es mir per e-mail oder meldet euch per pn!!
danke und mfg klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute ich such worms für t610!wenns wer hat dann schickt es mir per e-mail oder meldet euch per pn!!
danke und mfg klaus
Ich wäre wohl auch an dem Klassiker fürs T610 interessiert.
Weiß jemand ob es Worms überhaupt für das T610 gibt?
Ich habe vorhin mal gegoogelt und bin auf lauter Seiten gestossen, wo sich direkt eine exe datei auf meinem Rechner installieren wollte. Also wahrscheinlich ein Dialer. Auf solchen Seiten möchte ich natürlich nichts runterladen.
Falls es das Spiel gibt, weiß jemand eine seriöse Quelle?
Andreas
Also, es gibt meines wissen nur so ne veränderte Cannons Version (für das t610), bei der die Panzer von Cannons durch jeweils eine Worms Figur ausgestauscht wurden.
Hab es gestern installiert, aber gleich wieder gelöscht, weil das "original cannons" besser ist.
Falls du wissen willst wo du das Game laden kannst (falls du noch interesse hast), dann melde dich per mail (phonehead@lycos.de)
meine Seite : t610.dl.am (links zu kostenlosen mophun und java spielen)
mfg phonehead
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!