Hallo @ all,
sagt mal, kann ich davon ausgehen, dass das P900 bei T-Mobile genausoviel kosten wird, wie bei Vodafon? Dort ist es nämlich jetzt mit 499€ vermerkt.
Danke und Gruß
Jeff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @ all,
sagt mal, kann ich davon ausgehen, dass das P900 bei T-Mobile genausoviel kosten wird, wie bei Vodafon? Dort ist es nämlich jetzt mit 499€ vermerkt.
Danke und Gruß
Jeff
Re: P900 jetzt bei Vodafon(Preis gleich bei T?)
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Hallo @ all,
sagt mal, kann ich davon ausgehen, dass das P900 bei T-Mobile genausoviel kosten wird, wie bei Vodafon? ...
Wieso sollte man davon ausgehen können? IMHO gibt es eine UVP des Herstellers, aber warum sollen sich konkurrierende Unternehmen daran halten, wenn sie ein Geschäft machen wollen? :confused: Preisbindung gibt (gab?) es nur im Buchhandel.
Gruß
muli
hallo,
meint ihr denn es wird mehr oder weniger bei T-Mobile kosten?
Danke
MFG
Jeff
Hallo,
Zitataber warum sollen sich konkurrierende Unternehmen daran halten, wenn sie ein Geschäft machen wollen?
P900 und Geschäft machen, das Teil ist ein Nischenprodukt, den hat man im Programm aber das Teil taugt nicht damit, seinen Kundestamm aufzublähen oder einen riesen Reibach zu machen.
Hallo, ich nochmal.
Ich will wirklich nicht stressen, aber weiß denn keiner(aus Erfahrung?), ob das P900 wenn es im Dezember bei T-Mobile erscheint mehr, weniger oder genausoviel kostet, wei bei D2(499€)?
Ich brauche diese Info nämlich für meine Entscheidung alsbald...
vielen Dank scjon mal...
MFG
Jeff
Wer weiss das schon genau vorher....!!!
Aber meist nehmen sich die beiden Betreiber nicht viel in den Preisen, bis auf ein paar Ausnahmen.
Man müsste hellseherische Fähigkeiten haben.
also danke schon mal für die Antworten!
Ich wollte das halt wissen, weil ich dann jetzt mein GD87 verkaufen würde, mir das P900 aber nur vorbestelle, wenn es nicht mehr als 499€ kosten wird.
Natürlich könnt ihr nicht hellsehen, aber meistens gibt es bei erfahrenen usern da aber schon ein wenig "wissen".
Also wenn Du das Ernst gemeint hast BigBlue007 und es würde 550€ kosten, würde ich es nicht kaufen, auch wenn Du das natürlich nicht wissen kannst.
Aber glaubst Du das ernsthaft oder war das nur spassig gemeint..
Vielen Dank für die Geduld...
Jeff
welchen Vertrag willst du denn?
Mit einem Original Telly Active könnte ich es dir jetzt schon guten Gewissens für 499 EUR verkaufen und für kostenlosen Versand wäre von mir aus auch noch Luft.
Vodafone SUN/FUN wäre 25 EUR billiger.
Vodafone Classic wäre 55 EUR billiger.
Das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt, oder?
Hallo,
Danke für das Angebot, aber ich mache keinen Neuvertrag, sondern eine Vertragsverlängerung...
MFG
Jeff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!