das wird sich von den Preisdifferenzen wahrscheinlich ähnlich verhalten.
P900 jetzt bei Vodafon(Preis gleich bei T?)
-
-
-
meinst Du denn jetzt Deine Angebote oder generell?
MFG
Jeff -
generell. Da T-Mobile die Provisionen gesenkt hat und nun deutlich weniger gibt, als Vodafone.
Aber man weiß natürlich nicht, ob nicht T-Mobile auf die Idee kommt und das Handy unbedingt an den Kunden bringen will. Was ich jedoch bei dem P900 weniger denke. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
...P900 und Geschäft machen, das Teil ist ein Nischenprodukt, ...Wirklich ein Nischenproduckt?
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
... Das es bei einigen vielleicht etwas länger gedauert hat lag bestimmt an der P900 Aktion (wenn ich das richtig gelesen habe wurden ~200 Stck. innerhalb von 2 Tagen verschickt)! ...
sTn
muli
-
Zitat
Absolut!
Nur wenige Nutzer sind bereit über 100/150€ für ein Handy auszugeben.
Wir dürfen uns hier nicht von den TT-Powerusern
"täuschen" lassen. Das ist ja so nicht ganz repräsentativ...Allerdings gehören die P800/P900 - Nutzer zu den Lieblinskunden der Betreiber weil die das Ding auch nutzen und ordentlich Traffic verursachen.

-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
... Allerdings gehören die P800/P900 - Nutzer zu den Lieblinskunden der Betreiber weil die das Ding auch nutzen und ordentlich Traffic verursachen.
Also doch ein Geschäft für die Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von muli
... aber warum sollen sich konkurrierende Unternehmen daran halten, wenn sie ein Geschäft machen wollen?...
Wie schön sich der Kreis doch wieder schließt.
sTn
muli
-
Nabend,
ZitatWirklich ein Nischenproduckt?
Aha, Wenn du meinst.
Selbst das N-Gage ist bei uns schon öfters verkauft worden, als der P800.Ausserdem würde ich von 200 Freaks nicht auf die Allgemeinheit der Handynutzer schliessen, da liegen Welten zwischen und dem Otto-Normalkunden ist der P800/900 zu teuer und für Ihre Zwecke unsinnig.
-
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass Sonderprovisionen, die einen niedrigen Preis ermöglichen auch teilweise vom Gerätehersteller kommen, weil ein Gerät weg muss. Wenn E-Plus das P800 für € 149 raushauen sollte, dann zahlt da S/// mit.
Warum sollte S/// das P900 verramschen?
Das wird nur bei so Teilen wie dem 7650 gemacht, welches wie Blei in den Läden liegt. Da wird der neutrale HEK hoch gehalten (über € 400 netto), in Netzbetreiberaktionen das Teil aber für umme verkloppt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!