Ich denke wir alle respektieren Deine Entscheidung es nicht kaufen zu wollen! Danke aber für diesen interessanten Diksussionsbeitrag.
Vorschlag: Bitte schließt diesen Thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke wir alle respektieren Deine Entscheidung es nicht kaufen zu wollen! Danke aber für diesen interessanten Diksussionsbeitrag.
Vorschlag: Bitte schließt diesen Thread
Ihr macht Euch Sorgen um einen Nachfolger? Ich würde mir eher Sorgen um Sony Ericsson machen. Die schreiben nun seit Monaten tiefrote Zahlen. Meine Prognose: In wenigen Monaten ist SE Geschichte. Ich werde mir das P900 (als letztes SE das gebaut wurde, neben dem 630) noch kaufen:-)
ZitatOriginal geschrieben von pitchblack
Ich würde mir eher Sorgen um Sony Ericsson machen. Die schreiben nun seit Monaten tiefrote Zahlen. Meine Prognose: In wenigen Monaten ist SE Geschichte.
"Sony Ericsson mit Handys nach zwei Jahren erstmals in der Gewinnzone"
ZitatOriginal geschrieben von pitchblack
Ihr macht Euch Sorgen um einen Nachfolger? Ich würde mir eher Sorgen um Sony Ericsson machen. Die schreiben nun seit Monaten tiefrote Zahlen. Meine Prognose: In wenigen Monaten ist SE Geschichte. Ich werde mir das P900 (als letztes SE das gebaut wurde, neben dem 630) noch kaufen:-)
Also ganz so duster sehe ich die Zukunft von SE nun auch wieder nicht. SE hat nach einem sehr schwierigen Start so allmählich die Kurve bekommen.
Richtig ist, das wenn die Produkteinführung des T610 in die Hose gegangen wäre es richtig dunkel für SE gelaufen wäre. SE scheint aber mit dem T610 wieder Leben bekommen zu haben.
Das P800/900 ist sicherlich kein Gerät mit dem SE langfristigen wirtschaftlichen Erfolg erzielen kann; eben ein "HighEnde"; trotzdem wichtig zu haben um Netzebetreibern ein komplettes Produktportfolio anbieten zu können.
So - zumindest dem Tenor nach - hat es mir mal vor ein paar Wochen ein SE-Mitarbeiter erklärt...
MfG
Moin,
es wird definitv einen Nachfolger des P900 geben, der wird wohl wahrscheinlich P1000 heissen. Allerdings würd eich mir heute noch keine Gedanken darüber machen, das Gerät wird frühestens Mitte bis Ende nächsten Jahres erscheinen.
Ich würde mir da eher Sorgen um die Firma Sonyericsson machen, ob es diese dann überhaupt noch geben wird und ob es dann Ericsson dann noch geben wird.
Der Trend bei den Netzbetreiber geht eher weg von Ericsson, dies ist der Erfolg der Ericssianischen Sparaktionen und Mitarbeiterreduzierung.
Weniger Leute - schlechterer Support - schlechterer Produkte - Weniger Kunden und schon gehts wieder vor los.
Hallo,
also meint Ihr denn es könnte bzgl. Produktsupport und ähnlichem Schwierigkeiten in Zukunft geben?
Frage mich, ob es dann riskant ist, ein P900 zu kaufen, wenn es die Firma nächstes Jahr gar nicht mehr geben könnte!?
was meint Ihr, Kauf gefährlich?
Ach Quatsch, momentan geht es für S/// doch bergauf, gerade wegen der Branding-Geschichte, denn durch diese Deals haben die sicher auch viel eingenommen. Und S/// hat es bisher auch geschafft, als sie noch in roten Zahlen steckten, also werden sie es jetzt erst Recht schaffen, wo sie langsam Erfolg haben. Und überall, wo man hinschaut, sind auch S/// Handys vertreten, das T610 sieht man überall in der Werbung, das T310 in Prepaid-Paketen, T68i und T300 werden auch noch angeboten, oder auch das T200 sogar.
Also ich würde mir da keine Sorgen machen, keine Panik.
BTT: Natürlich wird es einen Nachfolger für das P900 geben, aber bis der kommt dauert es bestimmt noch ein Jahr (schätze ich), und ich denke nicht, dass du so lange warten willst, oder? Und was hast du davon, wenn es in 6 Monaten angekündigt wird? Dann musst du trotzdem 12 Monate warten. Also ich finde solche Gedanken sind viel zu verfrüht, an einen Nachfolger zu denken, wenn das Gerät gerade erst auf den Markt gekommen ist (ausser bei Nokia :D) - ich meine, klar, es gibt immer Nachfolger - hol' es dir, wenn es dir gefällt, aber zweifle nicht daran wegen dem Nachfolger, denn der wird natürlich kommen und natürlich besser sein, aber das ist ja nichts Neues, und das ist auch gut so.
We will see...
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ach Quatsch, momentan geht es für S/// doch bergauf, gerade wegen der Branding-Geschichte, denn durch diese Deals haben die sicher auch viel eingenommen.
BTT: Natürlich wird es einen Nachfolger für das P900 geben, aber bis der kommt dauert es bestimmt noch ein Jahr (schätze ich), und ich denke nicht, dass du so lange warten willst, oder?
Genau das denke ich auch. Mit SE gehts im Moment wirklich bergauf; da sollte man sich im Moment keine Gedanken machen.
Ein P900 Nachfolger erwarte ich auch nicht frühestens in einem Jahr. Ein SE Mitarbeiter hat mir sehr glaubwürdig versichert, das die Kunden in diesem Segment keine "wöchentlichen" Produktnachfolger akzeptieren und die Hersteller deshalb in diesem Segment sehr vorsichtig mit Nachfolgern agieren.
... ausserdem wird es wohl von dem nachfolger auch wieder nen nachfolger geben... dann wärst du wieder am anfang *g*
ich hole mir jetzt erstmal das p800 (siehe eplus weihnachtsthread) für 149 eus und bis im nächsten jahr dann die nächste vertragsverlängerung ansteht werde ich hoffentlich ganz gut bedient sein damit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!