Nachfolger P900?

• Hallo Leute,

ich wollte mir vielleicht ein P900 zulegen, habe aber jetzt in einem anderen Forum(sony community) gelesen, dass schon sehr bald ein Nachfolger kommen soll. Außerdem steht auf der club sonyericsson homepage schon etwas bzgl. Memory stick pro Kompabilität: der Mitte 2004 erscheinende Nachfolger soll dies unterstützen...

bin nun ein wenig verwundert, will schließlich nicht so viel Geld ausgeben und in ein paar Monaten mit einem Nachfolger "beglückt" werden..

was meint Ihr?

MFG
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Naja, was soll man sagen.

Es ist wie mit den Computern. Heute gekauft, morgen schon wieder überholt.
    Eins ist sicher, vor Weihnachten oder Anfang nächsten Jahres wird bestimmt kein Nachfolger kommen. Mitte, Ende 2004 hingegen bestimmt, denn dies entspricht auch dem Zeitraum P800 bis P900. ;-)
    Kaufe es Dir, es ist ein geniales Handy. Du wirst es nicht bereuen.

LG

-M@x-

• P900 Nachfolger

Der wir frühestens im Herbst 2004 kommen.
    Und außerdem ist es wohl noch zu früh über einen Nachfolger zu diskutieren, da das P900 noch nicht mal richtig im Markt ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi,

also ihr habt schon recht, dass P900 ist gerade erst erschienen und auch ein wirklich sehr überzeugendes(teures) Gerät, aber wenn ein Nachfolger schon in ca. 6 Monaten präsentiert wird werde ich es nicht kaufen...allein schon der Memory stick pro support feht mir sehr...

schaut mal hier: http://www.clubsonyericsson.com/en/products_p900.shtml
    unter "external memory" steht beim P900 etwas sehr interessantes...

MFG
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Also

ich seh da trotzdem keinen Grund drin das P900 nicht zu kaufen. Die jetzigen Speicherkarten langen vollkommen.
    Und wenn ich immer auf den Nachfolger vom Nachfolger warten würde, hätte ich jetzt immer noch mein altes GH688 als Handy.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• da gebe ich Dir ja REcht, jedoch handelt es sich hier um ein seeehr teures high end Produkt von sonyericsson, sozusagen ein prestige Gerät. wenn ich so viel Geld ausgebe, will ich einfach, das mind. 10 - 12 Monate kein Nachfolger erscheint, zumal die ersten Infos mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen werden. jedenfalls geht mir das, wenn es stimmt zu schnell

siehe auch hier: (in der Mitte des threads etwa) http://www.p800.info/forum/vie…48acda8e215d92f83679b0691

MFG
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

• Auserdem kann man das P900 dann wieder bei e*ay und Konsorten los werden und nur einen geringen Aufpreis für das neue Gerät bezahlen...

Machen AFAIK auch viele BMW & DC Fahrer so...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• also, ob die speicherkapazitaet reicht, entscheidet bitte jeder für sich. Bei mir reicht sie definitiv nicht. Oder kann mir jemand sagen, wie ich 6 Stunden Musik in akzeptabler Qualität auf das Telefon bekomme? Mit einer Bluetooth-Festplatte?

Ich finde es aber auch etwas seltsam zu fordern, dass nach dem Kauf des P900 bitte mindestens ein Jahr kein Nachfolgermodell kommen darf. Ich habe auch ein P800, und die Tatsache, dass es nicht mehr das neueste ist, ist mir echt egal. Natürlich hätte ich lieber ein P900. Aber nicht, weil ich dann wieder das neueste hätte, sondern weil ich Videos machen könnte und es besser aussieht. Freut Euch doch, dass die Technologie voranschreitet!

• @ kernelpanic

also ich brauche auch nicht immer das neueste Handy und bin deshalb etwas verunsichert, sondern eher auf Grund der Tatsache, dass der Nachfolger dann wohl sehr wahrscheinlich viel mehr zu bieten hat(Speicher, megapix. cam.-denn die damaligen Gerüchte treffen dann wohl auf den Nachfolger zu,..)!
    Deshalb, genau wie Du auch kommt es mir bei so einem teuren Gerät auf die funktionen an...

MFG
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

• Eben !! Und wenn Du das P900 auf Grund seiner Funktionen brauchen kannst steht dem doch nichts im Wege das schnuckelige Teil auch käuflich zu erwerben.

Analogie: Ich kann natürlich so lange kein Computer kaufen bis der Pentium 4711 XXP von Intel erscheint.... nur wie lese ich bis dahin dieses Forum und schreib meine e-mehls???? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!