Verschieben der Dateien aus dem Ordner "Programme"

  • Mahlzeit !


    Habe mal eine Frage: Ich habe auf dem Nokia 7650 ein Komprimierungsprogramm installiert. Nun würde ich gerne auch die Anwendungen komprimieren, die sich im Ordner "Programme" befinden. Bei dem Komprimierungsprogramm "Stacker" ist dies jedoch leider nur möglich, wenn sich die jeweilige Anwendung in der Hauptansicht befindet.


    Daher meine Frage: Wie kann ich die Anwendungen aus dem Ordner "Programme" in die Hauptansicht verschieben? Irgendwie klappt das nicht bei mir.


    Mit bestem Dank schon mal im Voraus ! :top:

  • Die Orner Programme, die du meinst, sind java. apps. mit dem 7650 kannst du diese nicht einzeln verschieben.
    (würde dir aber auch nichts nützen, da du diese via stacker sowieso nicht komprimieren kannst, da .jar-dateien dies schon sind.
    Stacker erlaubt es dir höchstens, die gespeicherten Daten în den java-apps zu komprimieren.
    Doch dazu braucht es einigermassen eine übersicht um das Dateisystem der serie 60.(also besser nicht einfach drauflos testen)


    Bei der Os v.7.0s (Nokia 6600) sind die Java-progys nur noch Systemintern fest mit dem "Sandkasten" verbunden, aber im Userinterface frei verschiebbar.


    Sämi

  • Gibt es denn die Möglichkeit, die Java-Programme auf dem PC zu sichern? Ich habe wenig Lust, die teils doch recht teuren Spiele immer wieder runterladen zu müssen. Beim PC-Suite kann man ja nur die Bilder rüberschieben oder eine allgemeine Syncronisation durchführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!