• Hallo,

der XDA Preisverfall bei o2 wirft für mich die Frage auf, ob sich ein Kauf mit VVL lohnt, nur um ihn gleich wieder zu verkaufen?
    Da ich ihn nicht in letzter Zeit bei eb** beobachtet habe und z.Zt. kein Sofortkauf- oder baldendendes Angebot drin ist, und auch günstiger einen (wie mir scheint) nicht realistischen Preis ausspuckt wollte ich euch fragen, mit welchem Erlös ihr rechnet.
    Die Suche hat mir für den alten (32MB) ca. 299€ genannt. Ist das noch realistisch?

Vielen dank

Benny

PS: das soll hier kein "versteckter" Verkauf sein, trotzdem habe ich es lieber ins Werbe geschrieben, damit ich nicht gesteinigt werde.

• Das Werbe ist für kommerzielle Angebote da. ;)
    Du fragst aber gerätespezifisch, wieviel ein Gerät noch wert ist.
    Sollte es in Richtung Verkaufsplattform gehen, schieben wir ins Biete. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na ja also ich denke ein bißchen weniger wird es schon werden (außer Du findest bei Ebay wieder einen Dussel...)

Es gibt Auktionen bei denen Geräte für 279€ im Sofortkauf nicht weggehen außerdem gibt es 64 Mb Geräte wohl auch schon für ca. 330 € und da gibt eigentlich keiner noch 299 € für 32 MB aus...

Gruß
    CH

• Wertverfall XDA 1

Der Wert des XDA wird schon deshalb sinken, weil so mancher jetzt auf den schon deutlich atraktiveren XDA II umsteigen wird und deshalb bei Ebay und auch hier im Forum viele Geräte ins Angebot kommen werden. Ich glaube, daß man auch zu den O2 Konditionen zur Zeit mit anderen Geräten einen besseren Profit wird machen können;
    absolut klasse finde ich das Angebot einfach zum Behalten des Gerätes-man bekommt ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

• Vielen Dank für das schnelle Versieben.
    noch mehr Dank für die schnellen Antworten.
    Da habt Ihr mich noch gerade vom Shop weggeholt.
    Reserviert war es schon.
    Die Antworten reichen mir - habt mir super weitergeholfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!