hallo!
echt tolle bilder !!!
könntest du vielleicht auch noch einpaar bilder vom menü machen? (kalender,games...)
LG510w - Urlaubsbilder inside!
-
-
-
-
lg510
das ist das lg510 in silber. ein wirkliches schönes handy. und wenn man sich damit ein wenig angefreundet hat, vorteile u. schwächen kennt, macht es wirlich spaß
sargeo
-
Echt :top: Bilder, da bekommt man ja fast Lust sich so ein Gerät zu kaufen! Aber ob es mir dann immer noch so gut gefällt, wenn ich die Rechnung bekomm? Kostet ja AFFAIK immer noch knapp 300 Euro.
-
Hi Folks,
das Handy ist die "normale" silberne Version - auch wenn ich die grau/anthrazite lieber hätte.
Bilder mache ich vorerst keine mehr, verweise aber an dieser Stelle auf die wundervollen Bilder von BigBlue007 - hier!
BigBlue007: Falls Dir der Hinweis auf Deine Bilder nicht recht ist, nehme ich ihn natürlich gerne sofort raus!
Gruß
plant -
Zitat
Original geschrieben von José
Bin im Moment noch am Überlegen ob Anthrazit oder Blau?
Wollte eigentlich auch blau haben, aber dann hab ich auf der russischen Seite folgendes Bild gefunden :flop:WARUM haben die von LG nicht den Blauton von Aussen verwendet...???
-
...nicht zu fassen, ich hab´s hier wirklich mit verrückten zu tun, macht der tatsächlich im Urlaub Bilder vom Handy...:p
Super Fotos, habe im September auch Urlaub... und eine gute Digitalkamera!
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von claude
Wollte eigentlich auch blau haben, aber dann hab ich auf der russischen Seite folgendes Bild gefunden :flop:WARUM haben die von LG nicht den Blauton von Aussen verwendet...???
hallo,kann dich beruhigen (habe mir gestern ein blaues angesehen). das komplette gehäuse ist in einer farbe lackiert. das lila kommt nur durch die reflexe vom fotografieren.
und noch was: es sieht einfach genial aus (und ich dachte immer, ich wurde nur /// bzw. s/// kaufen wollen )
naja.
-
Pfffft, danke, jetzt hatte ich mich gerade auf das silberne und vor allem günstigere eingeschossen :mad:
Du sagst also, das Gehäuse ist komplett so lackiert wie außen, oder stimmt diese Farbe auch nicht?!
-
ja, die farbe ist überall gleich und sitimmt mit dem blau von der seite überein. sonnst gucke mal in die aktuelle connect, da ist ein test drinne und die farbe stimmt dort auch hundertprozentig.
also ich würde lieber das blaue nehmen (die farbe ist einfach seltener, silber hat doch fast jeder).
einfach schön das kleine...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!