LG510w - Urlaubsbilder inside!

• Hi Folks,

ich komme gerade aus Kroatien von der wunderschönen Insel Rab zurück und habe unter meinen Urlaubsbildern auch ein paar vom zur Zeit schönsten Handy (natürlich IMHO!) gemacht - vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen. [PS: Wenn jemand meint, ich wollte mit meiner billigen Uhr angeben, den kann ich beruhigen; das habe ich nicht vor - auf Wunsch entferne ich natürlich die Bilder mit der Uhr. Das nur so als Anmerkung, weil mich das an Vorkommnisse bei HK erinnert hat.]

BTW: Wie kann man bei dem Telefon eigentlich die nervige Piepserei bei den Spielen abstellen - ich habe nämlich keine Möglichkeit gefunden.

Gibt es bei dem Teil eigentlich irgendwelche "Secrets" - so wie z.B. Softwareversion abfragen etc. Mir ist es nämlich im Urlaub 2mal unmotiviert total abgeschmiert - will heissen: ist ausgegangen!

Ach ja, die Texteingabe mit eZi beim LG funktioniert - wenn man sich mal daran gewöhnt hat erstaunlich gut und flott - gefällt mir mittlerweile wesentlich besser als T9! ;)

Und hier kann der Rest angesehen werden:

Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

Gruß
    plant

• also ich kann mich John nur anschließen. Klasse Fotos :top: [wenn beim ersten Bild die Menschen rausgeschnitten sind, oberhalb des Stuhls, sieht das total super aus ! ]

• Was ist das für ´ne DigiCam :eek:
    Nikon Coolpix ....irgendwas ? Verrate es :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• die verwendete Kamera würde mich auch viel mehr interessieren als das LG ;)
    Was war´s denn? Mit einer guten Spiegelreflex würde man sowas sicher hinbekommen (mal davon abgesehen, dass die Motivwahl wirklich edel ist!), aber mit einer Digitalen.... Hut ab! Ehrlich!

d@niel

• *Die* Bilder sind ja echt genial. Macht richtig Appetit auf das LG. Und auf die Digi, will auch wissen welche das ist.

Und jetzt mal echt OT:
    Die Uhr ist auch taumhaft schön, die Poljot-Interpretation von der Sinn 6000 Finanzplatz, die Sturmanskie Zivil?

Grüße
    gastrax

Intentionally left blank

• sersn,

hast du das Lasko Pivo schon probiert, das was auf dem Aschenbecher steht ?? Schmeckt echt geil. für 640x480 sind dies echt gute Bilder, respect :top:

sorry fuer die feehla

• Guten Morgen!
    Mein erster Gedanke war der Selbe wie John`s. >Werbefotograf
    Echt edle Bilder!
    Hast du den Tisch vorher polieren lassen? :D

Gruß Mr.Kittin

• Hi Folks,

hey, es freut mich, dass euch die Bilder so gut gefallen - dabei habe ich da nur ein bisschen mit meiner Kamera rumgespielt weil wir im Kaffee schön lange relaxed haben.

Kamera: Sony DSC S85, Bilder aufgenommen im Vollautomatikmodus (!!) mit 1600 x 1200 Pixel (runterskaliert auf 640 x 480)

Das Bier habe ich nicht probiert, weil es dort irgendwie nur Karlovacko gab und ich sowieso kein Biertrinker vor dem Herrn bin.

gastrax: Ja, stimmt... :)

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!