HipTop- User Club

  • Hi Hip-Top user,



    da endlich auch mein HipTop da ist, denke wäre es mal an der Zeit einen


    HipTop Club


    zu gründen.


    Um Beitreten zu können einfach ein Bild eures Hiptop, das /der gerade auf TT surft machen & veröffentlichen oder mir eure hiptop emailadresse schicken und dann die Signatur ändern!



    1. Konqui Gründer & Vorsitzender
    2. Michaelmols
    3. TomX



    Gruß Konqui

  • Und der Gründer braucht kein "Beweisphoto"? :D


    Hoffentlich nimmt das mit den "Clubs" nicht überhand... sehe schon andere Beispiele kommen:


    "Ungebrandetes Handy mit Vodafone Live Nutzer Club"
    "Microsoft Smartphone Club"
    "8910i poliert - Club"
    "TT Tassen Besitzer Club"
    "TT Zippo Besitzer Club"


    usw...


    Solange es nicht überhand nimmt, soll es mir Recht sein! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • konqui! Bin dabei. Als beweis hab ich Dir die @eplus-hiptop email-adresse als pn geschickt. Das wievielte Mitglied darf ich mich nennen?

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • michaelmols
    haben gerade schön gechattet über den hiptop!!! gruß an die hunde und die freundin ;)


    ich bin auch dabei im club!!!!!! bin sowieso ein hiptop verrückter!!!!


    wann gehts den los???


    :D

  • Läuft ja schon. Muß sich nur noch unser Gründer melden.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Hi TTler !


    dob


    Das ist ein HipTop Danger der immoment exklusiv von eplus vertrieben wird und zwar in Verbindung mit einer Datenflaterate. Näheres über das Gerät mit dem man auch telefonieren kann (siehe Golf Werbung : Er kann auch gerade aus fahren :D ) erfährst du in dem Thread.


    Mfg


    Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!