Nokia 5140: Daten/Fakten/Bilder

• Bei einem großen Auktionshaus ist ein Angebot drin das ich durchaus interessant finde:

Nokia 5140 mit Rechnung usw für 199,99 inkl. Versand

Der Haken:
    Zahlbar sofort, Lieferung erst bei Erscheinen.

(Habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, habe aber zugeschlagen)

• Da bin ich ja mal gespannt wann er das liefern kann.

Ich denke auch nicht früher als die anderen Händler die sich hier bei TT rumtreiben. Trotzdem viel Erfolg.

Kannst Dich ja mal Melden wenn Du das Gerät hast.

Das 5140 soll ja eigentlich auch dieses Quartal rauskommen. Werden sehen.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich, dass wäre ganz deutlich unter EK... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Gibts irgendwo schon weitere Infos zu den Möglichkeiten die man mit dem GPS Cover haben wird?

Kenn mich leider nicht gross aus, gibts noch andere Handy's mit GPS zur Zeit auf dem Markt oder in Kürze?

gruss Paolo

• Es ist hier so still geworden. :confused: Kein ptt für mitteleuropa?:(Wenn nokia noch lange wartet, müssen sie das 5140 als prepaid verkaufen. Nachdem ich aus der antiken telefonzelle ///R520 auf N6230 umgestiegen bin, muss ich sagen, daß 128x128 pixel weniger erträglich sind, als 65k farben. Bei den 4k farben des N5140 steht beides in stimmigem verhältnis: nicht mehr zeitgemäß (imho!) ;)

P.S.: Hat nicht vielleicht jemand etwas neues gehöhrt, zum releasedate?

Habe nun nochmal nachgesehen. Haltet ihr den 'vermutlichen Liefertermin' eines grossen Distributors KW25 (14.-20.Juni'04), für realistisch? :rolleyes:

P.P.S.: Den oben genannten Preis von 350,- € netto halte ich für genauso falsch, wie den des Internetaukionators von 199,-€.
    Spekulationen vorschub leistend, würde ich, den Angaben genannter Infoquelle nach, von einem Brutto(!)-Preis, recht genau zwischen oder knapp über der Mitte, der Beiden erwarten.

Hat jemand mittlerweile sichere/neuere Informationen? Welche Betreiber werden es anbieten?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von McWaft
    Habe nun nochmal nachgesehen. Haltet ihr den 'vermutlichen Liefertermin' eines grossen Distributors KW25 (14.-20.Juni'04), für realistisch?

P.P.S.: Den oben genannten Preis von 350,- € netto halte ich für genauso falsch, wie den des Internetaukionators von 199,-€.
    Spekulationen vorschub leistend, würde ich, den Angaben genannter Infoquelle nach, von einem Brutto(!)-Preis, recht genau zwischen oder knapp über der Mitte, der Beiden erwarten.
    Hat jemand mittlerweile sichere/neuere Informationen? Welche Betreiber werden es anbieten?

Also um mal allen Spekulationen ein Ende zu setzen. Das Gerät wird laut Nokia in 2 Wochen spätestens ausgeliefert sein. Also denk ich mal in drei Wochen ist es überall verfügbar
    Zum Preis. Das Gerät wird bei Nokia offiziell 329 Euro kosten.

So ich hoff dann, das ich euch damit ein bisschen weiter helfen kann.

Gruß Benjamin

P.S. Und damit ist auch der liefertermin realistisch

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Habe nun den ganzen Thread durchgelesen... aber meine Frage ist immer noch offen. Was ist das Fensterchen vorne links oben?
    Oder habe ich das überlesen?

hab den thread zwar nicht ganz durchgelesen, aber die frage kann ich dir beantworten da ich das gerät schonmal in der hand hatte und die funktionen gesehen hab (menüs ect. )

das teil links oben ist eigendlich für den kompass gedacht... da drin hats ne luftblase welche stehts nach norden ausgerichted ist... du musst den kompass auch vor gebrauch zuerst kalibrieren indem du das handy 1-2 mal auf waagrechtem untergrund im kreis drehst damit sich die blase und der kompass aufeinander einstellen können.

hoffe die erklärung war dir genug :top:

• da hast du recht, die spezis kommen von OMA und da sind alle grossen Hersteller vertretten in diesem gremium also ist das nicht sonderlich verwunderlich das jetzt alle damit kommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!