Hallo,
also ich hab die Bilder zwar noch nicht gesehen, aber sie dürfte besse sein das es kein CIF Auflösung bei 352 x 288 Pixel sondern VGA bei 640 x 480 Pixel, was deutlich besser ist.
Gruß Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich hab die Bilder zwar noch nicht gesehen, aber sie dürfte besse sein das es kein CIF Auflösung bei 352 x 288 Pixel sondern VGA bei 640 x 480 Pixel, was deutlich besser ist.
Gruß Benjamin
Ich seh den thread jetzt erst und muss sagen in rot sieht das Handy schon verdammt geil aus. Habe selber das 5100 und würds mir sofort kaufen, wenns nen MP3 Player hätte.
Frage zum Kompass : Funktioniert der wirklich übers Magnetfeld oder muss man das Handy nach der Sonne ausrichten?
ZitatOriginal geschrieben von Mijadjo
Hallo,
Gruß Benjamin
640x480 bedeutet ja nur das die Bilder am PC doppelt so groß sind! Muss aber nichts für die Qualität bedeuten.
ZitatOriginal geschrieben von Hector
Frage zum Kompass : Funktioniert der wirklich übers Magnetfeld oder muss man das Handy nach der Sonne ausrichten?
Magnetfelder können das Display doch zerstören oder denk ich da wiedermal vollkommen falsch?
mfg, TT-Leser
Schönes Phone! Vom Design her gut aber die Technischen Daten sind ja wohl nicht so toll!
Ist dieser "Knopf" oben links auf der Vorderseite nicht die Cam???
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Snyver
Schönes Phone! Vom Design her gut aber die Technischen Daten sind ja wohl nicht so toll!
Ist dieser "Knopf" oben links auf der Vorderseite nicht die Cam???
Ciao
Nein, die Cam ist hinten
Von technischen Daten nicht so toll? Du darfst es natürlich nicht mit einem SX1 vergleichen!
mfg, TT-Leser
Da "meine" Geräte Nokia Prototypen sind, sind logischerweise noch bei weitem nicht alle Funktionen integriert.
Zur Cam kann ich sagen, dass sie in jedem Fall nicht toll ist.
Da ich gerade unterwegs bin, kann ich jetzt nicht näher auf die weiteren Punkte eingehen. Ich werde aber Anfang nächster Woche nochmal ein paar Sachen genauer unter die Lupe nehmen und hier berichten.
Ruben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
..... Ich werde aber Anfang nächster Woche nochmal ein paar Sachen genauer unter die Lupe nehmen und hier berichten.
Ruben :cool:
Nun die genug Zeit ist ja mitlerweile verstrichen. Ich denke es gibt leider nichts neuses oder?
mfg Dan
Preis
Weiß jemand wieviel das 5140 kosten soll!
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Hector
--------------------------------------------------------------------------------
Magnetfelder können das Display doch zerstören oder denk ich da wiedermal vollkommen falsch?
mfg, TT-Leser
Das Handy müsste dazu ja nur das Erdmagnetfeld messen, und das ist eh immer da, also kann es das Display auch nicht zerstören!
Wollte auch mal ein Bild beitragen, zu sehen der Kompass.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!