Nokia 5140: Daten/Fakten/Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei uns gibt es das 5140 jezt auch zu kaufen, hab es am Samstag gesehen. Find das nicht so gros

Ist mir fast vorgekomen wie Series 40 2.0 - kan das sein ?

Hi Anja!

Ja, das 5140 ist Series 40 2.0.
    Wieviel kostet das 5140 bei euch?

Gruß Dominik

• also ich hab nochmal mit einem meiner kollegen gesprochen welcher auch bei der nokia schulung anwesend war indem uns das ganze erklärt wurde... er ist auch der meinung das es sich bei der luftblase lediglich um ein kalibrierungsinstrument für den digi compass handelt...

ps: das mit dem waagrecht halten klingt logisch: luft immer nach oben in senkrechtem zustand... also handy schön flach hinlegen und 2-3 mal im kreis drehen damit sich die blase schön bewegen kann :top:

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi Anja!

Ja, das 5140 ist Series 40 2.0.
    Wieviel kostet das 5140 bei euch?

Gruß Dominik

Ohne Abo kostet das da 10.199 K?
    In Euro dan so 315 bis 320

Ist ein Nokia Shop bei uns, wen es in einem normalen komt oder bei den Netzbetreibern von uns, ist es imer billiger

• hi!
    weiss einer wann das 5140 vorausichtlich bei vodafone erhältlich sein wird und was es da kosten wird (mit vvl)?
    cya grysu

• Hallo und Herzlichwillkommen hier bei TT!

Weiß noch keiner.
    Aber wenn es soweit ist, wird es wohl auch hier in diesem Thread stehen:
    Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

...
    Zu der Luftblase. Also wenn das wirklich so ist, dann verstehe ich das absolut nicht. Casio kann das doch auch ganz anders. :confused:

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Bin jetzt im Moment ein bisschen verwirrt.
    Kam das 5140 nun endlich raus oder wie lange soll es denn noch dauern?
    Bei ebay gibt´s nur Dummy´s und sogar schon Cover, doch wo ist denn nun die dazugehörige Hardware ;) ?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...
    Zu der Luftblase. Also wenn das wirklich so ist, dann verstehe ich das absolut nicht. Casio kann das doch auch ganz anders. :confused:

MfG Dan

Habs mir jezt gestern gekauft, den Compass hab ich noch nicht probiert, aber das find ich schon raus

• Gabs bisher auch selten..

Nokia 5140 ist bei guenstiger.de als Verfügbar angegeben. :top:
    Komisch nur, im Onlineshop wirds noch gar nicht geführt. Sonst ist es doch drin, aber eben mit dem Vermerk, dass man es bestellen kann, und es ausgeliefert wird, sobald es verfügbar ist.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Gabs bisher auch selten..
    Nokia 5140 ist bei guenstiger.de als Verfügbar angegeben. :top:

Jetzt ist es aber bei guenstiger.de wieder nicht verfügbar.
    Da müssen wir noch ein paar Tage warten.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!