UPS Zustellung

• Salute,

heute früh war bei mir der UPS man und wollte ein Paket abgeben. Leider war ich in ner Vorlesung...kann man bei UPS Anrufen und sagen der soll heute doch bitte nochmal kommen oder muss ich bis morgen warten ?

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Normalerweise sind die Touren logistisch ausgeklügelt und nicht einfach mal irgendwie gefahren (zumindest war das in Berlin so, kenne da jemanden von UPS) - und es ist wohl kaum zuviel verlangt, noch nen Tag zu warten (rational gedacht) - sollte es sich aber um eine Handylieferung handeln und damit rationale Gesichtspunkte gänzlich wegfallen, dann mein Tip: einfach versuchen ;) :D

• Warum probierst Du es nicht einfach? :confused:
    Geht genauso schnell und ist wesentlich sinnvoller / effektiver, als dafür nen Thread zu erstellen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    sollte es sich aber um eine Handylieferung handeln und damit rationale Gesichtspunkte gänzlich wegfallen, dann mein Tip: einfach versuchen ;) :D

Genau so ist es......will mein Handy haben :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Warum probierst Du es nicht einfach? :confused:
    Geht genauso schnell und ist wesentlich sinnvoller / effektiver, als dafür nen Thread zu erstellen.

Hast ja recht :rolleyes:

Also es geht nicht, habe eben angerufen :mad:

Gruss

Johannes

• Alles klar :), dann mach ich hier mal zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!