Neue Handy-Seite ...

• Unter AreaMobile findet ihr alles Interessante, das ihr über Mobiltelefone wissen müsst. Neben unzähligen Tests mit jeder Menge Bildern, findet ihr auch News und Specials aus Wirtschaft und Forschung ... natürlich aus dem Mobilfunk-Bereich!

Schaut einfach auf AreaMobile vorbei und macht euch einen Eindruck. Für Feedbacks im Forum würden wir uns sehr interessieren.

Bis bald

Euer AreaMobile-Team

• Geht's da nur um Hände? :D SCNR so ist es natürlich nicht mehr lustig

Danke für den Hinweis! Ihr macht gute Arbeit! Weiter so! ;)

Allerdings glaube ich, daß eure Seite bei uns "Freaks" hier schon länger bekannt ist! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das hoffen wir

Natürlich hoffen wir, dass unsere Seite bei euch schon bekannt ist ... aber noch kennt uns nicht jeder.
    Und das wollen wir ändern. Wir sind für jedes Feedback dankbar und hier haben wir eine ausgezeichnete Grundlage bekannter zu werden.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Frank Kabodt
    Me too: Nein, ich weiß im Moment nicht was du meinst. Sags mir ;)

Dann solltest Du eventuell mal gewisse Bereiche im eigenen Forum lesen oder bei Dyrk nachfragen. ;)
    Viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen. :)

Carsten

PS: Bitte die Edit-Funktion benutzen, danke.

• Einfach mal in me too.s Posting auf "nowicom" klicken! ;)

Ausgangspunkt war afair dieser Thread. ;)

P.S. Über die Suche findet man übrigens schon 33 Treffer für "areamobile" ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich kenne die ganze Sache mit nowicom noch nicht, denn ich bin erst seit kurzen bei AreaMobile. Ich bin hier der neue Praktikant und arbeite mich gerade in die Materie ein.

bis dann
    Frank :top:

• Ich möchte mich bei den gestriegen Besuchern bedanken, die sich auf unsere Seite geklickt haben. Es wäre sehr interessant zu erfahren, was ihr über diese Seite denkt, und deshalb eine Nachricht in unser Forum oder direkt in Telefon-Treff schreibt.

Danke
    Frank:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!