7650 Staub im Display

• hi

an die frage schliess ich mich auch an bzw. funzt das echt so einfach mit der druckluft??????????

vielen dank für euch hilfe

mfg
    mamba

• Also ich habe da auch so meine Bedenken...
    Zwar genug Staub im Display,jedoch dafür plötzlich öl drinn:rolleyes:
    na ja,wer´s mag...
    Habe auf dieser Site aus meinem kleinen Ländle auf den fotos eines offenen 7650 gut sehen können,dass das Display rechts/links-und oben vom A-Cover mit einer Dichtung umrahmt ist.(warum Nokia ausgerechnet unten wo der ganze Dreck rein kann offen liess,bleibt mir ein Rätsel.)
    Auch sind die Lautsprecher und das Mic von der Patine durchs A-Cover getrennt,so dass wohl die Druckluft ihnen nichts anhaben sollte.
    Doch ob der Staub nicht einfach ganz nach oben geblasen wird,und dann dort bleibt,und ob nicht einfach noch mehr von den Schlitzen und dem Joystick-loch hineingerät???
    All diese Fragen haben mich bisher mit dem Staub leben lassen :flop:
    (wobei mich mehr nervt,dass ich nun mein 7650 aus Angst vor noch mehr, dauernd in nem Microfaser-beutel mitschlepp,da ich rauche:so ein Tabakkrümmel im Display und ich krieg nen Monster:gpaul: )
    Sämi

• hi

bin grad vom nsc zurück hab den staub entfernen lassen ging ohne probleme.
    und das geilste ist das der schiebemachanismus auf einmal kein spiel mehr hat nich irgendeins.
    vorher hatte es so 1mm spiel und wackelte wenn es offen ist aber nu is alles weg *freu*

mfg
    mamba

• also ich muss sagen hab noch nie mit einen nsc in wien schwierigkeiten gehabt egal welches ich war........

mfg
    mamba

• Nur mal so ne Frage. Hat jeder Vodafone Shop so nen Service? Ich hatte das gleiche Problem mit dem Staub, hab aber kein NSC in meiner nähe. Dann bin ich einfach in den Vodafone Shop reingegangen und hab des dem Typ gesagt. Der hat sich des ein paar Sekunden angeschaut und dann gesagt, dass er ein neues Austauschgerät bestellt. Ich hatte natürlich kein Problem damit, weil ich mit dem Gedanken spiele mir des Sharp oder des Panasonic zu holen. Bringts des? Oder soll ich bei meinem 7650 bleiben? Aber ich glaub nich, das bei dem neuen Gerät kein Staub mehr herkommt. Ach ja. Sharp GX10 und Panasonic GD87. :rolleyes: Mir gehts auch um die Bilder. Sind die besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!