7650 Staub im Display

• Rappelsack

Hab wohl zu scnell die Geduld verloren. Geht wirklich sehr gut :top:

mojn
    Natürlich könnte und sollte ich das Gerät jedesmal zum NSC bringen.
    Aber 30 Minuten durch die Stadt, anstehen, argumentativer Schlagabtausch mit schlecht gelaunten MitarbeiterInnen, eine Stunde warten, freundlicher Hinweis das Gerät nicht mehr in der Hosentasche zu transportieren...und das jede Woche?!

Man kann und darf vermutlich nicht erwarten, dass ein Gerät für 700€ dicht ist. Der Ipaq war es nicht, die Sony Clie 770 Serie auch nicht und ein Nokia noch nie.
    Scheint eine nahezu unlösbare Aufgabe zu sein...

MfG

mkg

• also wenn ber mir staub hinterm display wäre würde ich das ihm nsc ernfernen lassen.denn wenn man das alleine macht enfällt ja dann die garantie und das wäre ja sehr schlecht bei so einem neuen gerät.

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Einfach rund herum in die Schlitze!

Bei mir ging es wunderbar so!

Kann da nichts kaputt gehen?
    Ein Teil irgendwo rausreissen, Membrane usw. ?

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Pixelfehler beim 7650

Hallo, habe heute mein 7650 erhalten, mit gemischten gefühlen wie sich leider raus stellte, also Software usw. Top, aber die verarbeitung des Gehäuses war unakzeptabel wie die Pixelfehler im Display ( bei weißen Hintergrund am besten zu sehen ). Hatte das schon jemand mal festgestellt oder war (ist) das eine Ausnahme? Habs gleich tauschen lassen, hab da Gott sei dank einen 24 Stunden Austausch service.
    Hoffe das neue ist etwas besser verarbeitet, hab dafür mein T68 her gegeben was eine viel bessere Verarbeitung hatte ( kann mich da noch drann erinnen wie das Gerät verrissen wurde aus Verarbeitungs und Software gründen, aber das was ich heute in Händen hatte war viel schlechter)

Gruß
    Thor

(PS: Habe darüber jetzt ein eigenes Thema aufgemacht, passt hier denk ich doch nicht ganz dazu.)

• Nabend

Ich möchte den Thread mal wieder oben sehen und gleichzeitig folgende Fragen stellen:

Hat jemand von euch schon erfolgreich sein 7650 vom Displaystaub gereinigt?
    Gibt es andere bzw besser möglichkeiten als ein Kompressor da ich leider keinen Besitze.
    Hat jemand sein 7650 schon im NSC abgegeben und wenn ja wie lange hats gedauert?

• Du kannst dein Nokia (egal welches-hauptsache Garantie) ins NSC geben und wenn man wirklich Saub unterm Display sieht, werden die das schon reinigen! Wenn mittelmäßig Betrieb herrscht, dauerst 1 Stunde :(

MfG aus HH

• Ja schön und gut aber da ja nun zum erstn ma Staub drunter ist wird es warscheinlich auch nicht zum letzten mal sein und da der nächste NSC eine einstündige Autofahrt verlangt ist das nicht so prickelnd. Deswegen suche ich nach einem Do-it-yourself-way.

• Masticor und wenn du Pech hast will der NSC auch noch Geld dafür, wie hier einer - will pauschal 15€, auch mit Garantie.

Rappelsack, das mit der Druckluft würd ich net unbedingt machen, da in der Luft ja Öl drinnen sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!