7650 Staub im Display

• @ Stp86

Ein Vodafone Shop wird dir mit Sicherheit dein 7650 von dem lästigen Staub entfernen können. Sie werden das Gerät einschicken, wie du es eigentlich schon geschrieben hast.

Ob du bei einem anderen 7650 das selbe Problem haben wirst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Bei vielen scheint das Staub Problem ja nicht so doll zu sein. Daher ist doch eigentlich die Chance ein Gerät zu erwischen, welches diese staubanfällig ist, sehr gering zu sein. Mein 7650 habe ich jetzt seit über 3 Monaten und kann eigentlich nichts gravierendes feststellen.

Zu deiner Frage zu den beiden anderen Handys wirst du keine Antwort bekommen, da sich dieser Thread im Nokia Forum befindet. IMHO gibt es aber einen Thread im "Mobilfunk Allgemein".

• Die ziehen dann einfach mein altes ein und ich krieg ein komplett neues. Ich darf des solange behalten bis des neue da is. Mit den naderen beiden Handys hab ich mir schon so ziemlich alles hier durchgelesen, aber die Entscheidnung is so schwer. :( Naja, ich werds schon schaffen. :D

• Hm, ich hab auch so ein großes störendes staubkorn hinter dem display!

Ich würde es ja zum NSC bringen, aber ich traue denen irgenwie nicht mehr.

Ich hab mal ein 7110 hingebracht bei dem die 5 klemmte.

Danach hats zwar funktioniert, aber als ich den akku abzog waren darunter ein paar ziemlich grobe kratzer.

können die mit so nem phone nicht mal sorgfälltig umgehen?

zumal es eines der letzten noch bekommbaren neuen 7110er war!

Und dann noch so ein blöder grüner runder kleber... :mad:

Naja, so war das eben.

was schlagt ihr vor? erstmal mit druckluft versuchen? :confused:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Naja, bis jetzt hab ich das auch ignoriert, aber irgendwann gehts einem dann doch gewaltig auf die nerven!

Können die nicht mal so was entwerfen, dass es auch dicht ist?

(Naja da sie selber nicht ganz dich sind wird das wohl schwierig)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!