7650 Staub im Display

• Es war nur eine Frage der Zeit bis dieses Problem auftritt, Nokia bleibt sich treu.

Nach ca. 10 Tagen Nutzung habe ich jetzt bereits eine ordentliche Menge Staub hinter dem Display.
    Bei den meisten Geräten ist es ja kein allzu grosses Problem diesen auch wieder zu entfernen. Beim 7650 scheint es doch etwas ansprcuhsvoller zu sein.

Meine Frage: hat jemand das 7650 schon einmal zerlegt oder könnte evtl. Tipps geben?

Vielen Dank

MfG

mkg

• Ich würde lieber die Finger davon lassen und ein NSC den Staub entfernen lassen. Bei einem 10 Tage alten Gerät wäre mir das viel zu riskant, irgendwas kaputt zu machen. Und die Garantie ist im schlimmsten Fall auch noch futsch. Also ab ins NSC, und von Nokia reinigen lassen. :mad

Ciao,

Meilow:

• ist das schlecht von Nokia-da müssen DIE was machen. Ich bekomme meins morgen dann werden wir sehen wie lange es braucht-ich werde es sofort umwandeln lassen wenn dies auch bei mir passiert!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hatte ich auch schon bei dem meiner Freundin... wo sie sich wohl überall rum treibt... tztz ;D

Ich mache es einfach mit Kompressor & Luftpistole weg... das war auch schon bei den anderen Handies kein Thema, und hier geht es genau so gut ;)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• und mußtest Du es auch schon machen?

ist aber echt schlecht von Nokia-da kaufe ich nach langen wieder mal Nokia und dann so was.:flop:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich habe es bei dem Nokia meiner Freundin machen müssen (aber wirklich kaum sichtbarer Staub)... Es "fliegt" halt nur in der Handtasche rum, und dort ist u.a. noch Schminke, usw. zu finden :D

Bei meinem ist noch nichts, obwohl ich es nur in der Hosentasche trage...

• Rappelsack

Gute Idee mit dem Kompressor. Wo setzt Du am Handy an?
    Habe es nämlich selbst schon vor einigen Tagen versucht.
    Leider ohne Erfolg.

MfG

mkg

• Einfach rund herum in die Schlitze!

Bei mir ging es wunderbar so!

• Bringt die Dinger doch einfach so oft es geht, am besten jede Woche, ins NSC. Wenn die damit überhäuft werden, wird sich vielleicht auch Nokia endlich genötigt fühlen, die Geräte so zu bauen, dass sie nicht so Anfällig für Staub sind! Andere schaffen das auch, da spart Nokia aber leider an der falschen Stelle.

Denn anders wird sich daran wohl nie was ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!