HipTop + IRC Client

  • Also die SSH Tauglichkeit von dem Gerät ist ja schonmal GENIAL und für mich als Serveradmin zusammen mit dem Flat Tarif eigentlich schon fast ein Kaufgrund. :)



    Jedoch würde es mich interessieren, ob es für das Teil schon einen tauglichen IRC Client gibt ?

  • Hi, vergiss nicht, daß Du nur auf das Ding installieren kannst, was man Dir im Katalog anbietet... es mag mehr Software geben - es gibt auch ein SDK, aber dann kommst Du vermutlich nicht mehr in das ePlus Netz. Und bisher ist meines Wissens noch kein Exploit bekannt, wie Du Daten / Programme über USB oder Infrarot austauschen kannst.
    Also - IRC könnte ein langer Weg werden....
    ich warte noch auf Ergebnisse von jemandem, der den SSH-Client mal praktisch verwendet hat.

  • Ich bin schon jetzt viel zu heiss auf das Teil, aber wenn es (und das ging mir auch gestern schon durch den Kopf) einen IRC-client fuer das Ding gaebe, der ueber den Katalog verfuegbar ist, dann waeren mir alle Kontostaende dieser Welt egal, dann muesste das Teil in meinen Besitz...


    *hechel*


    Greez,
    Trav

  • besorge Dir einfach einen Shell-Account mit dem Du auf einer Unix-Kiste mit shell rummachen kannst... funktioniert mit SSH2 mit Terminal Monkey einfach genial...


    Und da gibts dan mehr als genug IRC-Programme...


    Michael

  • Fachlich richtiger und guter Hinweis, aber ein eigener, grafischer IRC Client wäre sicherlich schon schöner und komfortabler.


    Wenn jmd was Neues weiss, bitte hier posten.


    Greez
    Trav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!