Hallo, habe ein Jabra 200 Bluetooth-Gerät welches ich im Gebrauch mit dem P800 hatte. Funzt das Jabra 200 auch mit dem 6600 ? Oder muß ich Abschied davon nehmen ?
6600 und Jabra 200 ?
-
-
-
wie ich damals das 3650 gekauft hatte (hatte ich übrigens nur 1 Woche) hatte ich mein 200er BT-Headset von Jabra schnell wieder verkauft weil es nur sporadisch funzte.
Ob sich bei Nokia in Sachen BT soviel getan hat? Ich bezweifle es. -
Ich habe das 6600 mit dem Jabra 200 derzeit im Einsatz.
Alles bestens soweit. Koppelt gut und es gibt keine Probleme.
-
6600 und outlook
Vielen Dank zunächst für Eure Ausführungen i.S. 6600/Jabra200.
Desweiteren würde ich gern wissen ob es mit dem 6600 u. outlook Probleme gibt ? Das 7650 hat z.B sehr viel Möglichkeiten der Untereinträge in der gesamten Datenbank / Kontakte usw. Ich bemerkte allerdings, dass bei einem Abgleich über den Comp./outlook relativ viele Dinge auf der Strecke blieben bzw. nicht o. doppelt übernommen/wiedergegeben wurden.
Ist die Software beim 6600 in dieser Hinsicht verbessert / perfekt geworden ?
Oder muß man um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, tatsächlich einen
windows betriebenen PDA kaufen ?
Schließlich spricht man doch in Verbindung mit outlook u. Handy / smartphone, immer von absoluter Kompatibilität ? -
Verwende doch mal die Suche. Hast Du die Threads schon durchgeforstet ?
Suchwörter:
6600 AND Outlook
6600 AND Sync*im Forum Nokia.
Da werden Dir Deine Fragen bestimmt beantwortet. Denn hier ging es ja nur um das Jabra. In einem anderen Thread wirst Du mehr Resonanz bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!