6600 und Jabra 200 ?

• Hallo, habe ein Jabra 200 Bluetooth-Gerät welches ich im Gebrauch mit dem P800 hatte. Funzt das Jabra 200 auch mit dem 6600 ? Oder muß ich Abschied davon nehmen ?

pedropendoko

• wie ich damals das 3650 gekauft hatte (hatte ich übrigens nur 1 Woche) hatte ich mein 200er BT-Headset von Jabra schnell wieder verkauft weil es nur sporadisch funzte.
    Ob sich bei Nokia in Sachen BT soviel getan hat? Ich bezweifle es.

• Ich habe das 6600 mit dem Jabra 200 derzeit im Einsatz.

Alles bestens soweit. Koppelt gut und es gibt keine Probleme.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• 6600 und outlook

Vielen Dank zunächst für Eure Ausführungen i.S. 6600/Jabra200.
    Desweiteren würde ich gern wissen ob es mit dem 6600 u. outlook Probleme gibt ? Das 7650 hat z.B sehr viel Möglichkeiten der Untereinträge in der gesamten Datenbank / Kontakte usw. Ich bemerkte allerdings, dass bei einem Abgleich über den Comp./outlook relativ viele Dinge auf der Strecke blieben bzw. nicht o. doppelt übernommen/wiedergegeben wurden.
    Ist die Software beim 6600 in dieser Hinsicht verbessert / perfekt geworden ?
    Oder muß man um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, tatsächlich einen
    windows betriebenen PDA kaufen ?
    Schließlich spricht man doch in Verbindung mit outlook u. Handy / smartphone, immer von absoluter Kompatibilität ?

pedropendoko

• Verwende doch mal die Suche. Hast Du die Threads schon durchgeforstet ?

Suchwörter:

6600 AND Outlook
    6600 AND Sync*

im Forum Nokia.

Da werden Dir Deine Fragen bestimmt beantwortet. Denn hier ging es ja nur um das Jabra. In einem anderen Thread wirst Du mehr Resonanz bekommen.

;-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!