Hi,
ich habe schon mit einen Freund drüber geredet, er meinte das es nicht möglich ist.
Meint ihr man kann vielleicht die Kamerlinse abdecken um sie vor verschmutzung zu schützen?
Gibt es vielleicht ein Zubehör dafür?
THX Bang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe schon mit einen Freund drüber geredet, er meinte das es nicht möglich ist.
Meint ihr man kann vielleicht die Kamerlinse abdecken um sie vor verschmutzung zu schützen?
Gibt es vielleicht ein Zubehör dafür?
THX Bang.
Wirkliches Zubehör nicht - es gibt aber die Möglichkeit durch eine Handytasche die Kamera zu schützen (z.B. Kruselltasche) oder etwas kreatives sich einfallen zu lassen - irgendwo hat jemand schon ein Stück Schaumgummi auf die Linse gelegt - Haftet & Schützt
Na ja ich stelle mir eher ein CNC_Teil oder einen sehr feinen genauen Gummistöpsel vor
MFG
Zu diesem Thema gab es hier schon einmal einen thread. Am besten einmal die Suchen bemuehen. Ich glaube da wurde mit Moosgummistoepseln experimentiert. Was dabei heraus gekommen ist weiss ich aber nicht mehr.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!