moin
wie gesagt, meine mutter sucht ein neues Handy, ihr gefallen aber nur handys in der größenordnung des 5110 (das 3510i gefällt ihr auch). sie will eigentlich nur telefonieren, und ab und zu simsen. ist da das 3510i gut dafür, oder gibt es bessere alternativen.
MfG Rainer
Handy Für meine Mutter
-
-
-
Hallo
Ja ich denke mal das 3510 ist keine schlechte Wahl wobei deine Mutter entscheiden sollte ob mit " i " (Farbdisplay, MMS) oder ohne " i " denn für telefonieren und simsen ist ein Farbdisplay, das beim 3510i ohnehin nicht so doll ist eigentlich nicht wichtig. Auf jeden Fall sind die Tasten schön groß und das Ding liegt einigermaßen gut in der Hand
Ich denke mal das 3510 ist ne gute Wahl:top:Tobi
-
Hallo,
Ich denke, dass das 3510 auf jeden Fall absolut das richtige ist.
Gute Standbyzeit, sehr großes Display, das Handy hat ordentliche Maße und ist sehr einfach bedienbar. Weitere Infos und Erfahrungen findest Du in meinem Testbericht: Klick!Viel Spaß beim Lesen!
Das 3510 ist im Übrigen grad billigst zu haben und hat damit ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis.
ciao
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!