6600 software update aber wo ?

• Richtig. Wenn ein Fehler behoben wird. Ansonsten, wenn man nur mal so aus jux die aktuellste SW haben will, kann das NSC das auch verweigern bzw. in Rechnung stellen. Das habe ich aber noch nie erlebt.

Nach der Gewährleistungsfrist, können Dir ebenfalls Euros berechnet werden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• :) Innerhalb der Garantiezeit ist das Softwareupdate kostenlos.Nach dem Jahr trifft die Aussage von Frank/2

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Innerhalb der Garantiezeit ist das Softwareupdate kostenlos.Nach dem Jahr trifft die Aussage von Frank/2

Die Aussage von indiana1212 trifft aber auch zu.
    Ein Nokia Shop muss nicht, nur weil der Kunde das möchte eine neue Software aufspielen.
    Aber wenn er es macht, bekommt er sogar Geld dafür.
    (Nsc können den Punkt "neue Software Kundenwunsch" auch abrechnen)

Zur Ursprungsfrage.

Abgesehen davon das es noch keine neue Software gibt, haben die meistens Shops auch noch keine passenden Software Adapter fürs 6600.
    Diese werden gerade so nach und nach ausgeliefert.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Warum hat das 6600 eigentlich eine 4 Stellige Softwar version? Normal heißt das ja immer z.B. V 5.01, beim 6600 aber V 3.42.1.Ich glaube es gibt z.Zt kein anderes Nokia, dass eine ähnliche Softwareversion hat, oder??

• Update

Hallo,

war heute in einem Nokia Service-Partner und habe mich mal erkundigt, wann ein Softwareupdate erscheinen soll. Er meinte das in 2-3 Wochen wohl ein Update erscheint. Hat schon jemand anderes etwas darüber gehört? z.B. was verbessert wird, oder neues dazu kommt?

Bis jetzt weiß ich nur, das die Uhr dann richtig funktionieren soll!
    (Das ist schon mal ein Update wert!) Zur Zeit müssen die Geräte aber noch alle ins Werk geschickt werden... Hoffe das es zu dem Zeitpunkt nicht mehr so sein wird.

MFG

• Re: Update

Nun, dann dürfte ein Update für mich im Moment wohl uninteressant sein. Die Uhr läuft bei mir ohne Probleme und ins Werk schicken gibt's auch nicht. Zwei Wochen ohne mein 6600 kommt gar nicht in die Tüte! ;)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssen die Service-Partner für das 6600 neue, recht teuere Geräte anschaffen. Da zögern sicher manche noch, bis das Gerät in ausreichenden Massen auf dem Markt ist, damit es sich lohnt.

Ein kleines Service-Pack gibt es ja wohl auch schon. Siehe im Firmware-Thread.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!