6600 software update aber wo ?

• Hi

Wo gibt es in Berlin nen Nokia Shop wo ich mir die neuste softwareversion draufmachen lassen kann ?

hab leider keine ahnung :(

• Hallo,

Händler und Shops in Deiner Nähe, die Software- Updates machen, findest Du am Besten mit der Händlersuche von Nokia.de :) ...

Dazu klickst Du am besten mal hier: Klick!

ciao
    Chris

PS:
    Bisher ist aber noch kein Update verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    PS:
    Bisher ist aber noch kein Update verfügbar!

Das will doch gar keiner wissen, oder:) :)

Vom soziologischen und gruppendynaimschen Standpunkt aus ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um eine massenhysterische Diskussion über den schon seit mindestens 1 Monat überfälligen Erscheinungstermin des 6600-Firmwareupdates loszutretten, oder? :)

Mfg
    JLacky

• Hmm wird es nicht mal Zeit, dass die SoftwareUpdates zum selbermachen anbieten ??

Ich finde das gerade bei Siemens echt klasse und Ericcsson zieht ja auch nach ! Finde es echt schade das Nokia nicht mitzieht ! Immer diese ewige eierei zu den Händlern, das anstehen, das warten, ggf. diskussionen wegen bezahlen etc.

Naja vielleicht kommt es ja irgendwann mal :flop:

• :) Welche neue Soft willst Du denn haben?Aktueller Stand ist V3.42.1

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Verständnisfrage

Hi Leute !

Ich habe mal eine grundsätzliche Verständnisfrage:

Bei den Series60 Geräten, also auch dem Nokia 6600 ist noch immer KEIN Selbstupdate möglich, oder ? Ich habe zwar etliche Threads hier mitverfolgt, bei dieser Frage habe ich aber nicht wirklich den richtigen Durchblick :rolleyes: !

Bei solch einem Gerät würde sich doch ein Selbstupdate geradezu anbieten, oder nicht ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo,

was mich interressieren würde ist, ob ein Software Update immer kostenlos ist. Weil ich wollte eins mit meinem 6100 beim NSC in Hannover machen, aber die sagten mir da kostet 25 € ist das richtig?

Gruß Mijadjo

• ein software-update ist bei nokia kostenlos, wenn durch das update ein fehler behoben wird!!!

so hat es mir mal einer vom nokia-shop erzählt. ist das richtig???

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!