Wie lernt T9 beim E 700?

• Habe jetzt mehrfach im Forum gelesen, dass das E 700 bezügl.T9 lernfähig ist. Nun wie bringe ich ihm das bei. Option Wort einfügen bewirkt nur die Verbesserung des Wortes.Beim nächsten Mal ist es aber auch wieder falsch.
    Was mache ich falsch?

• Re: Wie lernt T9 beim E 700?

Zitat

Original geschrieben von tenne
    Habe jetzt mehrfach im Forum gelesen, dass das E 700 bezügl.T9 lernfähig ist. Nun wie bringe ich ihm das bei. Option Wort einfügen bewirkt nur die Verbesserung des Wortes.Beim nächsten Mal ist es aber auch wieder falsch.
    Was mache ich falsch?

steht übrigens in der BDA auf Seite 41 ;)

• kann es sein, dass dann das neue wort genau so zur verfügung steht wie es abgespeichert wurde?

hatte ein neues wort hinzugefügt - alles grossbuchstaben - und wenn ich jetzt das wort z.b. klein über t9 eingebe erscheint es in großbuchstaben. :confused:

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Ja genau so ist es.
    Absolut schlecht gelöst, meiner Meinung nach.

Sebastian

:mad: ach du schei... was kommt denn noch alles auf mich zu...?

d.h. ich müsste das wort in allen variationen (gross- und kleinschreibung) speichern, die ich später zur verfügung haben möchte :flop:

z.Zt. NOKIA E63

• :confused: ist doch eigentlich ein mangel oder?

nein, ich will jetzt nicht kleinkariert sein, aber wenn man die lernfähigkeit des siemens kennt. da konnte man das wort angeben wie man möchte und es steht in allen variationen zur verfügung. :flop:

wahrscheinlich werden solche dinge gesammelt und dann gibts irgendwann ein sw-update...

...oder auch nicht

z.Zt. NOKIA E63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!