Suche Ipod 40GB

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem Apple Ipod 40GB (das neue Modell).


    Auf der Apple Seite ist er für 549€ zu haben...


    Wer kennt einen Shop, der den Ipod günstiger anbietet und bei dem man entweder mit American Express oder auf Rechnung bezahlen kann??


    Grüße

  • 529,- bei Amazon.de, das ist der einzige Abieter, der IMHO auch auf Rechnung verschickt. Und immer schön über den TT-Link bestellen!! :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • 2 Tipps


    1. mackauf.de


    2. Direkt im AppleOnlineStore, aber im EduStore (irgendwo nen Studenten oder Lehrer auftreiben), dann gibts denn 40er iPod für 504€umel... :D


    HTH

    Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

  • Re: Schnell reagieren und freuen!



    Hmm das ist leider der aus der 1ten Generation, ußerdem gehen die da nur bis 30GB...


    Ich hab mal auf apple.com geschaut, da gibts den 40er für 499$ (433€).
    Kann ich den mit einer deutschen Amex bezahlen und dann zu einer Adresse in den USA schicken lassen? (meine Schwester ist zur Zeit drüben und kommt über weihnachten...)

  • Gestern war es noch 40GB und Dock...


    Allerdings war die verfügbare Menge limitiert....


    Sorry...


    SAM

    Ich liebe Technologie....
    Schon ewig bei HK - nun auch im TT ;-)

  • Re: Re: Schnell reagieren und freuen!


    Zitat

    Original geschrieben von MobileFreak
    Ich hab mal auf apple.com geschaut, da gibts den 40er für 499$ (433€).
    Kann ich den mit einer deutschen Amex bezahlen und dann zu einer Adresse in den USA schicken lassen? (meine Schwester ist zur Zeit drüben und kommt über weihnachten...)


    Abend,


    soweit ich weiß zickt Apple da mit der Garantie dann rum, und außerdem brauchst Du noch ein passendes Ladegerät.....hab aber keinen Plan was das kosten sollte.....wobei ich zugeben muss: die $-Preise sind bei der ganzen Apple-HW seeeehr verlockend :(


    Grüße

    Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

  • Re: Re: Re: Schnell reagieren und freuen!


    Zitat

    Original geschrieben von Judas
    .......brauchst Du noch ein passendes Ladegerät.....Grüße


    nein. das lade geraet ist ein internationales (110/230) braucht nur ein euro-stecker.


    soviel ich weis haben die ibook und powerbook als einzige eine weltweite garantie.



    mfg Lui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!