Samsung E700 mit Eplus T&M 120 gesucht

• Hallo ihr,

bin auf der Suche nach einem Samsung E700 in Verbindung mit einem Eplus T&M 120 oder mit einem Debitel Eplus T&M 120. Hab mal gesucht aber die Post´s sind alle schon ein Weilchen her und wollte mal fragen ob es neue günstige Angebote gibt.Danke schonmal.

Gruß Marc

• Hallo Marc,

ich kann dir das E700 für 139,00Euro mit original Eplus Vertrag ab T&M60 anbieten.

Bei Freischaltung im Zeitraum vom 25.11.-28.11. wird der Anschlußpreis nicht berechnet (25,00€ gespart).

Bei Vorkasse erfolgt der Versand kostenfrei, bei Nachnahme 9,00€ + 2,00€ Postgebühr.

Viele Grüße Silvio

• Angebot

Danke fürs Angebot Silvio,
    klingt recht interessant.Bei so vielem Lob von TT-usern, zahl ich dann auch lieber ein paar Euro mehr und kauf es günstig bei dir anstatt bei anderen Internetanbietern wo ich nicht weiß wann ob und wie ich es bekomme. Hast du eigentlich das E710 auch schon vorrätig und wenn ja wohl nur mit Vodafon,oder? Weißt du wann es mit Eplus erhältlich sein wird?Wie hast du dir die Abwicklung vorgestellt? In eurem Shop ist es ja mit 149 Euro gelistet. Wäre es auch möglich das Geschäft sofort abzuschließen und mir das Handy zuzusenden (denk mal ihr habt es auch vorrätig) und den Vertrag erst am 25.11 freizuschalten? Wäre natürlich super nett.

Mfg Marc

Ps: Achso, hätt ich fast vergessen: Als Zivi kann ich ja auch den "Eplus T&M 120 Student" abschließen. Wäre dies über dich auch möglich?

kannst ja auch ne Pn schreiben und wir regeln den Rest unter uns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!