also ich kann nicht (bin in sachsen anhalt am we und somit etwas weit weg =( )... sorry das ich mich lange nich mgemeldet habe.
.. wünsche euch trotzdem viel spass und hoffe es gibt viele schöne bilöder *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich kann nicht (bin in sachsen anhalt am we und somit etwas weit weg =( )... sorry das ich mich lange nich mgemeldet habe.
.. wünsche euch trotzdem viel spass und hoffe es gibt viele schöne bilöder *gg*
Habt Ihr eine Liste wer alles kommt ?
grüße aus Flensburg
Ich weiß noch nicht ob ich arbeiten muss, aber ansonsten bin ich so gut wie da
Steht mal wieder 50/50 und ich erfahre es morgen.
Wann soll es denn losgehen?
Cu
Pumi
ich muss auch absagen, sorry... es steht ein freudiges ereignis bei uns an: eine taufe!
nur den namen wissen wir ncoh nciht
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Ich weiß noch nicht ob ich arbeiten muss, aber ansonsten bin ich so gut wie da
Steht mal wieder 50/50 und ich erfahre es morgen.
Und es ist passiert, ich muss arbeiten :mad: Und nächste oder(!! ;)) übernächste Woche auch. Ganz gesund fühl ich mich auch nicht, ich hoffe ich überlebe das WE Und als wenn das alles nicht genügt, ich bekomme gleich 2 Weißheitszähne *argh* und die drücken *auua* :o
Also werde ich wohl nicht kommen, es ist doch zum K***en, immer kommt mir so ein Blödsinn dazwischen. Ich hoffe es können noch mehr nicht, dann kann das Treffen ja nochmal verschoben werden und die Chancen(ob ich komm') steigen
CU
Pumi
P.S.: Wer am 20.03.04 zur CeBIT fährt wird mich hoffentlich auf jeden Fall treffen.
Also ich bin am 17. nicht dabei... hab da schon eine Geburtstagsfeier hingelegt gekriegt....
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!