Westküsten Treffen: Revolutions

• hmmm.... da wir auch für hamburg grade planen und dort der 17. relativ gut in frage kommen würde....... habt ihr schon ne genaue einigung?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Das wäre schade.
    Die Planung des 3. Westküstentreffens hat doch nun endlich mal viele Leute angesprochen. :)
    Was sagen denn (neben Tigerente) die anderen "echten" Holsteiner: Pumi, ISCH, Doe, usw. denn zum 17.?

Meinten Sie: Standard

• in hamburg kiegt jetzt ein vorschlag vor, der keine kollision mit dem 17. gibt. mal schauen was passiert..... :rolleyes:

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ziemlich ruhig geworden hier?

Steht nun am 17.01. ein Westcoast Meet and Great ;) an?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Von mir aus schon, vielleicht sollten sich bloß mal die wieder melden die sich auch hier am Anfang beteiligt haben.
    2. Würde ich mal gern wieder ne Liste machen wer den nun kommt.

Max

• also hamburg hat sich auf den 24/25. geeinigt. und hannover scheint im februar zu sein.
    also los.... ;)

! Alle macht dem Volk!!!

• Der 17. ist gut bei mir, da ich ja schon am 13.01. um 16:55 mit der BA970 in HAM lande....

Also von mri aus gerne!!!!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Würde ich mal gern wieder ne Liste machen wer den nun kommt.

Da der 17. ja nun doch ziemlich nahe ist, würd mich auch mal interessieren. passiert da was oder würd ich alleine kommen?

Ich denke, es wird jetzt allerhöchste Zeit für die Liste!

Also, wer kommt, wer kann nicht!
    Es werden nun mal kurzfristig Entscheidungen gebraucht.

Die Liste sollte in Beitrag 1 mal eingearbeitet werden!

Ich bin am 17. in Husum dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!