Westküsten Treffen: Revolutions

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    [small]Gepostet via WAP mit Mozilla/4.76 [en] (PalmOS; U; WebPro3.0; Palm-Arz1)[/small]

Doe wird btw erst am 9.1.4 in D einfliegen. Wird also ganz schön knapp für ihn...

ebend und deshalb bin ich für den 17..... hoffe, das das klappt... genau e urlaubplanung hab ich (hoffentlich) erst nächste woche...

gruß,
    doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• doe: aber wenn du am 9. kommst, denn passt das doch ;) stell dich mal nich so an du.....
    und wenn das nich klappt, wird das eh n doe wilkommens treffen geben..... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich hatte vergessen es zu erwähnen.;)

Natürlich erwarte ich wieder eine lückenlose und schonungslose Dokumentation des Abends in Schrift-und Fotoform!;) :D

Have fun!:) ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      doe: aber wenn du am 9. kommst, denn passt das doch ;) stell dich mal nich so an du.....
    und wenn das nich klappt, wird das eh n doe wilkommens treffen geben..... :D

nach 5 monaten seefahrerei, weihnachten sylvester jahrestag goldhochzeit und etliche andere hohen feste nciht zu hause, hab ich ja wohl doch den bedarf einiges nachzuholen *g*

aber beim willkommenstreff bin ich dabei... überlege grad mit meinem freund ob am 16.01. nicht angrillen sein kann, aber der ist da grad wieder in seiner kampfphase schlussredaktion.... genaueres werde ich fordP pünktlich mitteilen...

BTW. bin befördert: vom IT tech zum Comm. tech... da ist der weg zum comm offz nicht mehr sooo weit *g*

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Guten Abend,
    Ich kann leider doch nicht, dabei wäre ich doch so gern dabei gewesen :(
    Beruflich und Privat gibt es im Januar so einige Probleme, nicht weiter dramatisch, doch werde ich mich leider nicht an den Wochenenden abseilen können :mad:
    Ich hoffe ihr seid nicht böse :)
    CU
    Pumi :)

• damit muß ich meine teilnahme auch auf 50/50 setzen. :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Gut, da sich das alles anscheinend am 10. nicht lohnt, würde ich den 17. vorschlagen. Ihr müsst entscheiden.

MFG Max

• Hmm, wenn so viele nun abspringen .. ICh hatte mich zwar auf den 10. eingestellt, aber hab auch noch am 17 ne Lücke im Terminplaner, wo ich das Treffen unterbringen könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!