Westküsten Treffen: Revolutions

• Sascha (DaywalkerXX) läßt ausrichten, daß er ebenfalls zum Treffen kommt.
    Aber nur, wenn es im Brauhaus stattfindet! :D

Meinten Sie: Standard

• O.k. hab gestern erstmal das Brauhaus überprüft:D ;) . Denke wir nehmen eine Anlage zum Selberzapfen. Sitzplätze haben wir da auch genug.

Max:)

• Öhm, wie wärs mal mit ner Abstimmung für das Datum? Würde gerne wissen ob wir das langsam unter einen Hut bekommen. Was man auf dem Treffen auch noch machen könnte wäre ne kleine versteigerung oder so. Falls man noch Mobilfunkzeug rumfliegen das man nicht mehr braucht. Wäre dann super wenn ihr in den Thread schreibt was ihr mit nehmt. ich werde auch nochmal gucken ob ich hier bei mir was interessantes finde.

Mfg Max:)

P.S.: Könnte mir vielleicht noch jemand so nen TT Schild basteln mit meinem Usernamen drauf, eingeschweißt und dem Clip zum anhängen an ne Hemdtasche. Material kosten erstatte ich natürlich.

• Da ich nur bis zum dritten (sic³!) Ferien habe (nur 11 Tage - hallo?!?), bin ich für den 10...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Kann es sein dass das hier sich zum HH Ausweich- (und Amüsier-)Thread entwickelt?

Nö, Hamburg gibt das immer noch, aber die Westküste ist von HH ja nicht sooo weit weg, und so können wir Hamburger wenigstens in zwei Threads parallel Verwirrung bezüglich der Termine und Locations stiften - auf was anderes wartest Du ja nicht, oder? :D

So, nun aber wirklich BTT...

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!