Westküsten Treffen: Revolutions

• also ich kann nicht (bin in sachsen anhalt am we und somit etwas weit weg =( )... sorry das ich mich lange nich mgemeldet habe.

.. wünsche euch trotzdem viel spass und hoffe es gibt viele schöne bilöder *gg*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich weiß noch nicht ob ich arbeiten muss, aber ansonsten bin ich so gut wie da ;)
    Steht mal wieder 50/50 und ich erfahre es morgen.
    Wann soll es denn losgehen?
    Cu
    Pumi :)

• ich muss auch absagen, sorry... es steht ein freudiges ereignis bei uns an: eine taufe!
    nur den namen wissen wir ncoh nciht :(

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ich weiß noch nicht ob ich arbeiten muss, aber ansonsten bin ich so gut wie da ;)
    Steht mal wieder 50/50 und ich erfahre es morgen.

Und es ist passiert, ich muss arbeiten :mad: Und nächste oder(!! ;)) übernächste Woche auch. Ganz gesund fühl ich mich auch nicht, ich hoffe ich überlebe das WE :( Und als wenn das alles nicht genügt, ich bekomme gleich 2 Weißheitszähne *argh* und die drücken *auua* :o
    Also werde ich wohl nicht kommen, es ist doch zum K***en, immer kommt mir so ein Blödsinn dazwischen. :rolleyes: Ich hoffe es können noch mehr nicht, dann kann das Treffen ja nochmal verschoben werden und die Chancen(ob ich komm') steigen :)
    CU
    Pumi :)

P.S.: Wer am 20.03.04 zur CeBIT fährt wird mich hoffentlich auf jeden Fall treffen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!