Husum, 10. oder 17.01.04?
Westküsten Treffen: Revolutions
-
-
-
17.1., das Wochenende um den 10. können TriSch und meinereiner auf keinen Fall
Gruß, Dennis.
-
Hmm, hört sich beides gut an. Bin für den 10.01.04 da am 13 Geburtstag und dann wäre ich ja Arm:D . Ach aber 17. ist natürlich auch völlig O.k. da ich an beiden Wochenenden zeit habe. Wir bräuchten noch ne Lokation.
Max:)
P.S.: Ich mach im ersten Post ne Liste wer kommen will. Bitte sagt auch ob ihr jemanden mit nimmt.
-
Hi, am 17. gehts bei mir leider nicht, am 10. wäre es prima
Würde mich freuen, euch mal wiederzusehen!!!
Markus
PS: Danke für deine PN, FordP - du bist doch der Beste *g*
-
Wenn, dann würde mir auch der 10. besser passen. Brauerei klingt gut.....
-
Komme leider doch nicht. SORRY
-
Nabend!
Ich bin eine Woche vorher in Dänemark,
ich kann leider noch gar nichts aussagen
Passen würde es mir wenn an beiden Wochenenden, es kann aber sein, dass ich spontan arbeiten oder gar zur Schule(Ja es gibt komische Lehrer) muss.
Zur welcher Tageszeit plant ihr denn das Treffen?
Ich schätze ich kann erst Mitte/Ende Dezember eine klare Aussage machen.
CU
Pumi -
Wird wohl eher abends;) . Denke da dürfte jeder können, aber ich setze dich erstmal auf die Liste:) .
Max
-
ankunft doe
Hi folks!
Also Januar passt ganz gut, solange es nciht der 9.1. ist.
ich hab da zwar irgendwann auch nen termin, an dem ich meine beiden weisheitsschaufler rauskrieg, aber das sollte mich nciht abhalten.
Es gibt von doe auch ein novum, grins, und das werde ich dann vorstellen, so weit mcih die reifen eben tragen *g*
allerdings bin ich gegen schleswig, weil es ja dann schon fast ein ostküstentreffen wäre *g*
und in jedem fall werde ich nur wenig trinken, da ich ja garantiert fahrer sein werde.
Achja, kann mal jemand kontakt mit crash_2k aufnehmen und den reaktivieren?Btw: freue mich tierisch die verrückten handy freaks wieder zu sehen!
schönen gruß von einer transatlantik fahrt richtung karibik!
euer doe! -
hallo *zur runde hin zu stoß*
nochmal danke für die mail Deep Blue ...
... also ich würde gerne kommen, weis nur noch niccht wie ich es zeitlich schaffe ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!