6600 MMS-Konfig. für A1 (Österr.) ?

• Hallo!

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Aber daher es sich ja um eine Geräte spezifische Frage handelt, denke ich schon.

Weiß jemand von euch vielleicht die richtigen MMS-Einstellungen von A1 für das Nokia 6600? Ich habe mir die Einstellungen vom 3650 und vom 7650 zuschicken lassen. Aber beides funktioniert leider nicht.

Ich wäre euch für jeden Tipp dankbar!

LG,
    Teralink

• Gib die Einstellungen von A1 mal manuell ein, bei mir hatten die zugeschickten Einstellungen für das 3650 (AUF 3650) auch Probleme!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Danke für den Tipp!!

Leider hat das auch nichts gebracht :(

Jetzt hab ich so ein tolles Handy und kann nicht mal meine Fotos per MMS verschicken. Das ist schon frustrierend. Ich wüßte nur zu gerne woran das liegt... Die A1-Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Gruß,
    Teralink

• Puh entweder du hast bisher immer die falschen Einstellungen gehabt oder immer einen Fehler,

oder es ist ein Bug des 6600, man kann in der schweiz ja noch kein wap mit dem 6600 verwenden... Update folgt in den nächten Wochen.

• :) Hast Du Dir mal die Konfiguration von der A1-Seite verschickt?
    Nokia bietet ja in AT leider nur einen Link zu den Netzbetreibern.Von Nokia.de kann man nicht in ausländische Netze senden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Hast Du Dir mal die Konfiguration von der A1-Seite verschickt?
    Nokia bietet ja in AT leider nur einen Link zu den Netzbetreibern.Von Nokia.de kann man nicht in ausländische Netze senden.

Er hat ja geschrieben das er sich die Einstellungen von A1 zuschicken lassen hat! Und er hats manuell versucht!

• Ja, stimmt. Leider hat beides nicht funktioniert. Außerdem kenne ich mich damit schon ziemlich gut aus - habe mittlerweile ja schon etliche Handys konfiguriert. Und trotzdem funktioniert es nicht. Liegt wohl wirklich nicht bei den Usern, das Problem.

Gruß,
    Kurt

• Hallo mal wieder!

Hat es denn mittlerweile schonmal jemand geschafft, MMS mit dem 6600 unter A1 zum laufen zu bringen?

Mfg,
    Teralink

• Ich habs leider auch noch nicht hinbekommen !

Wie siehts bei anderen aus ???

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!