Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Da wird wohl auch nichts mehr passieren. Im Osten auch nichts neues...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
So 2,5 - 5 MBit/s Downstream und so 700 - 1.200 KBit/s Upstream sollten bei UMTS schon ...
Naja, in der Stuttgarter Straße in Ludwigsburg ist das ein Wunschtraum.
Jetzt in einem Gebäude in der Schwieberdinger Straße in Ludwigsburg kein Internet. Gut, dass ich über das angeblich "schlechteste" Netz surfen kann. -
Sollte aber eigentlich so sein.
-
Jetzt bei "Nacht und Nebel", einige Häuser weiter in der Schwieberdinger Straße:
Down 4400 kbitps
Up 1600 -
Die GIS Karten wurden aktualisiert....
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Die GIS Karten wurden aktualisiert....Frankenberg/Sachsen hat laut GIS HSPA+. Ansonsten nichts neues in meiner Ecke.
-
hmm, vorher dem Update konnte ich im LTE Ausbau noch einen Sender sehen, dieser ist nun komplett verschwunden.
-
Bei mir gibs auch einen LTE Sender, der wieder verschwunden ist. Dort wurde schon im Januar LTE Technik installiert und der wird im lustigen wechsel nach jedem Update mal bei Ausbau angezeigt, mal wieder nicht.
Was nun korrekter und vollständiger ist, ist der HSPA+ Layer. ABer immer noch nicht komplett vollständing. (Also kenne immer noch einige HSPA+ Nodes die aber nicht in der Karte Angezeigt werden.
-
ich frag mich warum es so ewig dauert, einen LTE Sender in Betrieb zu nehmen. Da werden die Panele installiert, und dann passiert erstmal 4 Monate plus X gar nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!