Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Mit entsprechenden Raten?

Mein Active Data ist leider auf 7,2 Mbit beschränkt. Aber die erreicht der Stick auch wirklch konstant. Upload liegt bei rund 2 Mbit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• 35781

Hallo

Habe gerade eine Mitteilung von meinen Blauen Freunden erhalten,ab sofort sind die Blauen hier am Ort mit H+ vertreten :top: Da dachte ich mir buch mal ne Tagesflat...und was signalisiert mir mein web'n'walk Stick Fusion III H+

Es geschehen noch Wunder.... :D Die Werte sind zwar noch nicht H+ mässig aber wie mir meine Freunde berichten sieht es schon seit geraumer Zeit ziemlich Gut aus mit den werten..und auch sehr Stabiel.Die Pingzeiten sind wohl auch nie über 100... TOP !!! :top:

Und wie gesagt seit heute mit H+ :) Unglaublich...

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Zitat

Traurig, das man sich über die paar Mbit freut, obwohl die zu Grunde liegende Technologie für viel bessere Raten ausgelegt ist.

Aber es ist ja schon mal ein Fortschritt für meine Blauen Freunde das H+ On Air gegangen ist...oder?? Für mich ist es ja nicht mehr relevant weil bei Congstar 7Mbts Down und 1,3 Mbts Up... :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Es verbessert ja nicht wirklich etwas. Knapp 30ms bei der Latenz. Der Eine freut sich darüber, der andere nutzt weiter die Telekom, weil das bei denen nochmal 30ms besser geht.

• Zitat

Traurig, das man sich über die paar Mbit freut, obwohl die zu Grunde liegende Technologie für viel bessere Raten ausgelegt ist.

Traurig ist eher, dass du hier permanent rummeckerst und drüben im E-Plus-Thread Leuten zu ganz ähnlichen Werten gratulierst. Ein bisschen mehr Objektivität würde gut tun. Aber klar, E+ hätte ja längst Deutschlands bestes Datennetz, wenn die Netzagentur sie nicht dran hindern würde. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!