ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Dortmund braucht eh neue Anbindungen, da im Januar LTE gebaut werden soll.
Wo hast du das denn her? Das GIS schweigt sich über derartige Pläne derzeit aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Dortmund braucht eh neue Anbindungen, da im Januar LTE gebaut werden soll.
Wo hast du das denn her? Das GIS schweigt sich über derartige Pläne derzeit aus.
Von der Geschäftskundenbetreuung.
Dann bin ich ja mal gespannt und hoffe, dass sich der Laden hinsichtlich der Zugänglichkeit des LTE-Netzes dann irgendwann mal an der Telekom orientiert, da ich meine bisherigen Konditionen nicht zu Gunsten eines Blue-$IRGENDWAS-Ungetüms aufgeben möchte. Es ist ja auch nicht, so dass ich mit dem 5-GB-Paket die Minimallösung gewählt hätte.
Das meine ich aber auch :top:
ZitatOriginal geschrieben von xelavator am 24.04.2012
Veränderungen im Raum Osthessen/Westthüringen/Unterfranken:
Kreisstädte wie Lauterbach und Neustadt/Saale bleuben leider unversorgt. Abends ist hier EDGE dicht und nicht zu gebrauchen.
Die bestehenden (wenn auch wenigen) GSM-Löcher im Vogelsberg, in der Rhön, im Knüll und vor allem im Spessart bleiben weiterhin.
Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten aber seit Anfang November 2012 gibts in 97616 Bad Neustadt o2-UMTS!!! Zwar wird leider bisher nur von einem Sendemast (BayWa-Gebäude) gesendet aber immerhin!
Es gibt jedoch besonders in der Gartenstadt/Innenstadt (sprich Rhönstraße/Bauerngasse) massive Versorgungsprobleme bei GSM/UMTS, hier ist telefonieren mit o2 nur draußen möglich. In Gebäuden herrscht o2-freie Zone.
In Hof in Bayern geht seit wenigen Tagen HSPA+ mit bis zu 21,1 Mbit. :top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
In Hof in Bayern geht seit wenigen Tagen HSPA+ mit bis zu 21,1 Mbit. :top:
Mit entsprechenden Raten?
Ich war letzte Woche in Hof und da waren die Raten wie immer. Knappe 2 im DL und ca. 1 im UL.
Also nur an der Luftschnittstelle und das wars.
Ist denn "letzte Woche" auch "seit wenigen Tagen"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!