Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
      DC01

Betreff: 79856 Hinterzarten

läuft das Teil jetzt endlich ?

Ich war seit nem Monat nicht mehr dort,

Bisher läuft aber nur die BTS unten am Partkplatz an der Bundestraße 31.
    Inwiefern die auch den Ort abdeckt ist unklar, für die Umgebung reicht es aber definitiv nicht, denn die steht unten im Tal.

Leider scheint die BTS mit dem genialen Standort (auf der Skisprungschanze neben Vodafone) in Hinterzarten noch immer nicht zu senden :flop: .
    Eingetragen ist jedenfalls bei EMF noch nix.....

Laut Techniker sollte die BTS Ende 2. Quartal aktiviert werden.....ich komme vermutlich im August-September wieder hin dann kann ich dir Bescheid geben.

• Neue EMF Einträge für PLZ 58339, Schützenstraße, am 06.08.2012 :

Zitat

Mobilfunk 17.7 120,00 6.63 1.39
    Mobilfunk 17.7 120,00 8.14 1.70
    Mobilfunk 17.7 230,00 6.63 1.39
    Mobilfunk 17.7 230,00 8.14 1.70

Die mit 8,14m Sicherheitsabstand sind neu! Bisher ist dort O2 nur mit EGSM vertreten. Das sind die mit 6,63m Sicherheitsabstand.

Kann da jemand etwas zu sagen !? Plant O2 dort eventuell LTE800? Für UMTS scheinen mir 8m Sicherheitsabstand etwas viel....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    no! :eek:

Heul !!!!!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• meister: Nun, man kann eben nicht alles haben...

Die sogenannten LTE "Highspeed Areas" bekommen auch nen fetten Speckgürtel voll Versorgung um die jeweilige City - sieht man aber nur in der 6 Monat's Vorausschau intern - das öffentliche GIS hat nur die 3 Monatsvorschau... - jedenfalls wird da selbst den beiden Großen die Luft dünn werden - zumindest in diesen Bereichen...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
      meister: Nun, man kann eben nicht alles haben...

Die sogenannten LTE "Highspeed Areas" bekommen auch nen fetten Speckgürtel voll Versorgung um die jeweilige City - sieht man aber nur in der 6 Monat's Vorausschau intern - das öffentliche GIS hat nur die 3 Monatsvorschau... - jedenfalls wird da selbst den beiden Großen die Luft dünn werden - zumindest in diesen Bereichen...

Chemnitz auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!