Oh! Die O2ler habe gerade was besseres zu tun. Streiten! Die Probleme der Kundschaft sind nicht so wichtig!
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Könnten wir hier wieder zum Netzausbau diskutieren und nicht abseitige Themen behandeln wie Dienstwagen des o2-Managements, Hotlineprobleme beim Buchen eines Internetpacks und Kündigung von Tarifverträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Oh! Die O2ler habe gerade was besseres zu tun. Streiten! Die Probleme der Kundschaft sind nicht so wichtig!Ach deswegen war da heute wohl Betriebsversammlung laut Facebook und Twitter.
Aber stimmt schon, hat mit dem Netzausbau weniger was zu tun -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Oh! Die O2ler habe gerade was besseres zu tun. Streiten! Die Probleme der Kundschaft sind nicht so wichtig!"Weniger als fünf Prozent der 5000 Telefónica-Angestellten sind Mitglieder der IG BCE."
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Weniger als 250 Angestellte sind Mitglied dieser Gewerkschaft. Das Angebot der Geschäftführung war fair, wurde von den Mitgliedern mehrheitlich abgesegnet und ist auch im Sinne der anderen nicht-organisierten Arbeitnehmer. Und dann zieht die Gewerkschaft die Zustimmung kurz vor Ende der Frist wieder zurück und lässt damit alles scheitern...
Achja "Meister", für solche Verhandlungen gibt es in großen Unternehmen Betriebsrat, Personalabteilung und co. Da ist niemand involviert, der sich um Kundenbelange kümmert, sondern nur Leute, die sich um die Angestellten kümmern. Insofern ist Deine Behauptung haltlos.
Aber jetzt BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
o2 muss irgendwann die Senderkarte aktualisiert haben. So sind jetzt in Zittau Nord 2 Punkte dicht nebeneinander eingezeichnet je einer für die GSM und die UMTS-Station welche in Sichtweite liegen. Das ist mir bloss mal so aufgefallen.
Oh oh, so wenig Neuerungen bei Kartenupdates, dass es kaum mehr jemanden auffällt... :pSorry, das musste raus - duck und weg...
-
Das liegt wohl eher daran, dass hier im TT kaum noch wer bei o2 ist..
-
Der Eindruck entsteht beim Lesen quer durch die Threads im "Provider & Netzbetreiber" tatsächlich.
Allerdings denke ich, dass viele die weg sind, trotzdem ab und an auf der Standortkarte schauen, was sich bei o2 so tut.
Ich selber zähle mich da auch dazu, wobei ich ja schon seit über einem Jahr weg bin und bis dahin keine Probleme mit dem o2-Netz hatte. Vodafone hat mir für meine Bedürfnisse damals preislich ein besseres Angebot gemacht. Trotzdem verfolge ich den Netzausbau aller 4 Netzbetreiber mit grossem Interesse, wie sicher die meisten hier. -
-
Ostermontag in 71394 Kernen i.R.:
Testdatum: Apr. 9, 2012 10:02:21 AM
Verbindungstyp: Hsdpa
Server: Ulm
Download: 4090 kbps
Upload: 1776 kbps
Ping: 78 ms
Versorgung: Indoor
Messgerät: HTC Desire HD
Signalstärke: -77 dBm // 18 ASU
Tarif: o2 blue 100 + SpeedoptionIch wohne aber auch ziemlich nahe an einem Sendemast dran (Nachbargebäude), nur welcher und von wem der ist:
Bin also recht zufrieden mit dem o² Netz hier.
. -
Seit gestern ist meine O2 Karte wieder im Iphone 4 und habe in 27356 Rotenburg und in Bremen ähnliche Werte wie mein Vorposter gehabt. Abwarten wie sich das alles entwickelt. Ich erwarte Werte wie bei Telekom, dann bin ich zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!