Na na Rudi,
bleib doch da.
Wir brauchen einen der letzten ECHTEN Experten hier im TT-Forum!!
Ich bin seit 2003 hier und leider ist seitdem kaum einer mehr da.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na na Rudi,
bleib doch da.
Wir brauchen einen der letzten ECHTEN Experten hier im TT-Forum!!
Ich bin seit 2003 hier und leider ist seitdem kaum einer mehr da.....
Es gibt aber auch andere Dinge ... als den "Blödsinn" den wir hier manchmal schreiben
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Es gibt aber auch andere Dinge ... als den "Blödsinn" den wir hier manchmal schreiben
Jo! Echt der Hammer! Warum macht er es nicht so wie Gilles?
Der hatte auch keine Lust mehr. Nur hin und wieder postet er noch mal was.
@ Idet
Ist der noch O2 Kunde? Oder auch schon bei der Telekom!!!
so geht es in der Tat.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
@ Idet
Ist der noch O2 Kunde? Oder auch schon bei der Telekom!!!
Giles ist glaube ich auch geswitched. Aber auch immer noch ein wenig blau.
Unglaublich, es scheint sich ja doch noch was zu tun.
Seit ein paar Tagen gibt es in Waldbröl (20.000 Einwohner-Städtchen nähe Köln) 3G.
Sogar mit ganz ordentlichen Werten, Down 4Mbs und Up 1,5 Mbs
OH Oh Milte!
Habe mal bei der Bundesnetzagentur in Münster angerufen.
Die Familie Waigelt klagt jetzt fröhlich gegen die Standortbescheinigung. Ich kann die Sache aber noch nicht in der Terminvorschau vom VG Münster finden. Ein Gerichtstermin hat schon stattgefunden. Einer kommt noch. GRRRRR Ich bekomme Hörner. Jetzt soll es gegen die Grenzwerte gehen. Wenn das so weiter geht!? Wenn der O2 Mast nicht kommt steht mein Grüner Funkverein auch auf dem Schlauch!!!!!
Schnapp Dir einen ordentlich großen Trecker mit einer großen Mistschaufel, nimm deren Haus auf und ab zur nächsten Müllkippe. So ein Schrott. Das solche Personen damit die Deutsche Justiz unnötig beschäftigen (und die dadurch weniger Zeit für viel wichtigere Fälle haben) grenzt schon an Nötigung.
Gibt es schon Stimmen, dass die betroffenen Netzbetreiber ggf. auf Schadenersatz klagen werden?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
OH Oh Milte!
Habe mal bei der Bundesnetzagentur in Münster angerufen.
Die Familie Waigelt klagt jetzt fröhlich gegen die Standortbescheinigung. Ich kann die Sache aber noch nicht in der Terminvorschau vom VG Münster finden. Ein Gerichtstermin hat schon stattgefunden. Einer kommt noch. GRRRRR Ich bekomme Hörner. Jetzt soll es gegen die Grenzwerte gehen. Wenn das so weiter geht!? Wenn der O2 Mast nicht kommt steht mein Grüner Funkverein auch auf dem Schlauch!!!!!
Mein Trecker hat nur 40 Ps.
Gewichtsstein angebaut und Frondlader runter und dann Gas.
Wenn die 3 Tonnen erst mal in Schwung sind.......dann ist schon mal ein Loch in der Hütte. :top:
Dann werde ich erst mal schauen wo die ihren WLAN als Dauerstrahler stehen haben.
Ist die Familie W... nicht eine Beamtenfamilie? Die haben anscheinend während ihrer Dienstzeiten genügend Zeit, um sich immer neue "Streitpunkte" zu überlegen. Ein Handwerksmeister würde bestimmt nicht zu einem "Streithansel".
Der Streitwert ist bestimmt sehr niedrig gehalten, da kann "man" die Gerichtsgebühren wohl verschmerzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!