Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Es ist schon ne ganz schön gewagt, einen Netzausbau auf die eigene wahrgenommene Flachenabdeckung zu reduzieren und darauf auf das gesamte zu schließen. Zum Ausbau gehört viel mehr als Anzahl x Sender.

Auf der anderen Seite mag es auch sein, das vieles am Forum vorbei geht, weil einige keine Lust haben, am nächsten Tag uber diverse Kanäle in bestimme Ecken gestellt zu werden, nur weil sie eine Momenteinachatzung der Forumöffenrlichkeit nicht für die Zukunft teilen und lieber schweigen.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Es ist schon ganz schön gewagt, einen Netzausbau auf die eigene wahrgenommene Flachenabdeckung zu reduzieren und darauf auf das gesamte zu schließen. Zum Ausbau gehört viel mehr als Anzahl x Sender. (...)

Ich versuche lediglich, mehrere subjektive Einschätzungen aus verschiedenen Kanälen, hier zum Ausdruck zu bringen.
    Und letzteres dürfte man als bekannt ansehen.
    VG

• Zitat

Es ist schon ne ganz schön gewagt, einen Netzausbau auf die eigene wahrgenommene Flachenabdeckung zu reduzieren und darauf auf das gesamte zu schließen. Zum Ausbau gehört viel mehr als Anzahl x Sender.

Auf der anderen Seite mag es auch sein, das vieles am Forum vorbei geht, weil einige keine Lust haben, am nächsten Tag uber diverse Kanäle in bestimme Ecken gestellt zu werden, nur weil sie eine Momenteinachatzung der Forumöffenrlichkeit nicht für die Zukunft teilen und lieber schweigen.

Rudi ... Hier wird niemand in die Ecke gestellt! Das Forum ist eine Quelle an subjektive Beobachtungen. Wir wissen alle, dass nur die Summe an Beobachtungen vom Leser persönlich gefiltert ein Bild ergibt. Nur da sind wir uns wohl einig, dass der "Ausbaupinsel" bei o2 seit gut einem Jahr einhergehend mit Schließung der Netzbüros in Hamburg, Hannover, Dortmund, Saarbrücken, Frankfurt und Stuttgart quasi zum Erliegen gekommen ist!
    Wer hat der von realen Entdeckungen berichten können? Alle wären hier sehr froh von o2-Aktivität sehen zu können.
    Und hier was nicht zu schreiben, bloß weil man glaubt es kommt falsch an ist schade.
    Ich bin kein großer Freund von EPlus ... Freue mich aber über jede klitzekleine Beobachtung. So bilden wir unser Meinung.
    Hoffentlich lesen wir bald wieder von blauen Entdeckungen! Ich habe hier noch rund 20 Stationen, die wir beide eigentlich schon zu Ende 2010 onAir gesehen haben, wo ich mich freuen würde dass sie funken.

Ich glaube Deine Hoffung stirbt als letzte ... Oder?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich glaube Deine Hoffung stirbt als letzte ... Oder?

Ich werde den TT Moderatoren um die Löschung meines Accountes bitten.

• Das kann ich nur unterschreiben,Rudi mach keinen Mist. :);)

• Zitat

Ich werde den TT Moderatoren um die Löschung meines Accountes bitten.

Oh! Überleg dir das nochmal. Wäre schade wenn einer der letzten die auch noch Ahnung von der Technik haben, nun ganz aus dem Forum verschwinden würde. :(

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Reisende soll man nicht aufhalten ... Ich finde es schade! Aber der Rudi wird seine Gründe haben. Ich fand er war einer der nettesten und objektiven hier im Forum. Ich war lange an seiner o2-Seite.

Alles Gute Rudi ... Wiedersehen willst Du ja nicht mehr ... Also Tschüß!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Mobilfunk ist doch nur unser Hobby!

Warum wird das immer so verbissen gesehen wenn einer mit O2 nicht mehr zufrieden ist und zum Wettbewerber wechselt? Das ist für mich gelebte Marktwirtschaft. Auch wenn sich immer so anhört. Ich bin auch nicht mit E-Plus verheiratet. Wenn Mist bauen werde ich mir auch überlegen zu wechseln. Nur mit Sicherheit nicht zu O2. Die haben hier im Dorf kein UMTS.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!